♥♥♥ Gesundheit ::Assoziation 2012:: ♥♥♥

Donnerstag, Mai 31, 2012

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.

Aristoteles



Und ihr? Was bedeutet euch Gesundheit?

Das Bild habe ich diese Woche beim stöbern auf dem Laufwerk gefunden. Es entstand wohl bei unserer letzten USA-Reise, mal wieder beim skypen mit unserer Tochter. Ich glaube, sie wird mich dafür hassen, daß ich das Bild hier zeige. Aber ist es nicht genial. Ein Familienfoto mal ganz anders.
Als ich das gesehen habe, mußte ich sofort lachen.

Ich wünsche Euch, daß Ihr alle gesund bleibt und drück Euch mal ganz dolle. 

Danke liebes Krümelmonster für die schöne Idee.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥




♥♥♥ solange ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 30, 2012

meine Hand nicht will ... und leider will sie immer noch nicht ...
beschäftige ich mich mit meinen Fotos ...




... gestern hab ich dann mal versucht die Farben von meinen Schrägbändern einzufangen.
Ich finde es ist gar nicht so schlecht gelungen ... zumindest an meinem Bildschirm. Die dritte Lampe um den Hintergrund zu beleuchten, macht mir also das Leben um einiges leichter.

Übrigens, war in dem Paket das Galgenstativ für unser kleines Fotostudio, für die Bleuchtung des Hintergrundes von hinten. Ich war da leider ein bißchen unvorsichtig und kämpfe immer
noch mit Schmerzen. Aber das wird schon. So eine Entzündung braucht halt seine Zeit.

Euch schicke ich mal ganz viele Drücker für Eure Besserungswünsche und Tips zum fotografieren.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ ausgenockt ... ♥♥♥

Freitag, Mai 25, 2012

bin ich fuer die naechsten Tage. Heute Mittag hab ich zwei Stunden in  der Klinik verbracht. Nachdem ich ein doofes Paket in der Firma ausgepackt habe, war das leider noetig Naja, manchmal läuft es halt ziemlich blöd. Eine Sehnenentzündung zwingt mich also zum Stillstand.


Ich wünsch Euch schöne Pfingsten und ich denke, wir hören uns nächste Woche.

Liebe Grüße auch von meiner Krümel.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ ich hab geübt... ♥♥♥

Freitag, Mai 25, 2012

mit dem fotografieren für meinen Shop ...



heute kam endlich die ersehnte Lampe. Die Bilder sind ein bißchen besser, aber noch immer nicht gut.
Links der Versuch mit zwei Lampen, rechts mit Drei.

Ich hoffe, ich bekomm das noch hin.

Euch wünsch ich einen tollen Tag. Meiner hat leider nicht so gut angefangen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ das wollte ich Euch längst zeigen ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 23, 2012

... es ist schon einige Zeit her, daß ich Überraschungspost von der lieben Claudi bekommen habe ...
da ich momentan ja absolut im PEACE*LOVE Fieber bin, kann ich Euch meinen
Ringaufsatz nicht länger vorenthalten ...


ist das PEACE-Zeichen nicht der Hammer !!!

Ich schick hier an der Stelle mal ganz viele Drücker und einen dicken Schmatza zu Claudi.
Du bist einfach unglaublich und hast mir eine riesen Freude gemacht.

Ich bin immer wieder sprachlos über die tollen Menschen, die ich hier im Blog kennenlernen durfte.

♥♥♥ Ich drück Euch alle mal ♥♥♥



♥♥♥ endlich Feierabend ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 22, 2012

deshalb wünsch ich Euch allen einen tollen Abend und ich freu mich jetzt erstmal auf
Bine und anschließend gehts zum übernachten ins Knusperhäuschen



♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥



♥♥♥ für Exxx ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 22, 2012



... schon wieder geht ein MÄdchenschatz auf Reisen.

Ich wünsche viel Freude damit.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ Life ... ♥♥♥

Montag, Mai 21, 2012

Life isn't about finding yourself ...
Life is about creating yourself ...


 
In diesem Sinne ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Verlosung

♥♥♥ Verlosung bei huscha ♥♥♥

Sonntag, Mai 20, 2012

Über diese Verlosung freu ich mich besonders. Hanna ist eine ganz tolle Frau mit super tollen Ideen. Ihre Kreativität fasziniert mich immer wieder. Ich hatte das große Glück und durfte sie schon Zuhause besuchen und ihr ihre Stickma ein bißchen erklären. Seitdem bin ich regelmäßig auf ihrem Blog zu Besuch und hoffentlich auch mal wieder in live.

Nun hat Hanna ihr erstes E-Book entworfen, welches es in Kürze zu kaufen gibt. Zu diesem Anlaß hat sie nun die Verlosung gestartet. Wer also bis zum Dienstag, 22.5.2012 bis 23:59 Uhr ein Kommentar in ihrem Blog hinterlässt oder ihr eine Mail schreibt, hüpft ins Lostöpfchen und 3 von Euch bekommen am Mittwoch von ihr das Ebook zugeschickt.
 
 


Wer sich also diese Chance nicht entgehen lassen möchte, der muss unbedingt hier vorbeischauen.
Ich wünsch Euch und mir natürlich viel Glück.
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ ich bin ein Kind der 70er ... ♥♥♥

Samstag, Mai 19, 2012

... ob es wohl daran liegt, daß ich die Love and Peace Dateien so liebe ...
... oder die Verbundenheit dazu, daß all meine Brüder (und es sind immerhin 4) einen Käfer fuhren und auch ich und meine kleine Schwester (dicken Schmatza an dich) ... auch unsere Erfahrung unbedingt mit diesem Fahrzeug machen wollten und gemacht haben ... und diese Liebe und Zuwendung zu diesem Auto dadurch noch viel größer wurde ...

...






... auf jeden Fall mußte dieses Mal die Datei von Tinimi daran glauben. Es hat mir riesen Spaß gemacht, dieses Täschchen zu nähen. Ich hab den halben Tag in meinem Mädchenzimmer verbracht und ganz viel ausprobiert und der eigene Onlineshop kam mir dann auch noch zu gute, hab ich dann doch noch die passenden Stöffchen gefunden, die mir gefehlt haben und auch Bänder und und und ...

... meine alte Jeans hat jedenfalls eine tolle Verwendung gefunden ... und es wird, glaube ich, nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich eine Hose zerlegt habe.

Ich bin total glücklich und mach mich jetzt auf den Weg zu "... ich bin doch nicht blöd" ...
testen ob das Äpfelchen auch in die Hose paßt.

Dicken Schmatz an Euch
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ und was mein Mann sagt ... ♥♥♥

Samstag, Mai 19, 2012

stimmt haargenau ... ich muss das wissen, denn ich bin ja seine Frau "lach"

Ich glaube, sein Lieblingsslogan "geht nicht, gibts nicht" ...
... ihr habt ja schon mitbekommen, ich bin mit Bob the Builder verheiratet "lach" ...
ich weiß nicht, wo mein Mann seine Energie her nimmt und alles einfach macht und umsetzt ...
deshalb möchte ich Euch nicht vorenthalten, was er in den letzten Wochen immer
mal wieder angestellt hat :-)


... im letzten Jahr hab ich ihm einen Schweißkurs geschenkt, den er sich gewünscht hatte. Wir hatten im Herbst dann einen Balkontisch gesehen, der uns beiden sehr gut gefallen hat, aber ziemlich teuer war, also wurde kurzerhand selbst geschweißt und passendes Holz gesucht. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, wie er das alles macht und immer wieder neue Ideen heim bringt. Natürlich ist unser Tisch nicht aus Aluminium sondern aus Steinless Steel ... was sonst ... irgendwas scheint ihm an diesem Material zu faszinieren. Hier mal zwinker nach Australien ... ihr wißt schon "lach" ... sein Zweitname ist Mr. ...........


... eigentlich wollte ich ja Kerzen schmelzen, geht euch das auch so .... diese Dreidochtkerzen sind wunderschön und wunderteuer "grrrrrrrrrrrr" und am Ende des Sommers und Winters sind immer so viele angebrannte Kerzen übrig, also wurde jetzt einfach mal ein riesen Joghurtbecher zweckentfremdet und alle Reste eingeschmolzen. Entstanden ist eine superschöne Kerze für unsere Terrasse



... letztes Wochenende kam dann die Treppe nach draußen dran, weil man da nie barfuss gehen konnte, weil die Gitter waren ziemlich schmerzhaft, also auch hier, endlich Holz auf die Stufen. Es sieht nicht nur toll aus, sondern tut auch gar nicht mehr weh .... Danke Schatz du bist der Beste.

... so ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und verzieht mich einfach mal in mein Mädchenzimmer.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ manchmal ... ♥♥♥

Freitag, Mai 18, 2012

... sind es die kleinen Dingen, über die man sich am meisten freut ...


... so ging es mir bei diesem Utensilo ..
das war mal wieder so ein Aha-Erlebnis ... achso geht das ... hmmm geht ja viel schneller ...
für die Zukunft also gemerkt ...

... Zwinker zu Simone ... der Tag mit dir war soooooooooooooo schön :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ endlich Sonnenschein ... ♥♥♥

Donnerstag, Mai 17, 2012

... da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab das gelbe Stöffchen angeschnitten
und endlich eine längst überfällige Arbeit erledigt.


... mehr kann ich Euch aber noch nicht zeigen ... ich sag nur soviel ... es wird laut "lach". Sobald die Börse bei seiner Empfängerin ist ... zeig ich Euch das ganze Ergebnis.

Also ich mag sie :-) Mal sehen, ob sie gefällt.

Euch wünsch ich einen tollen Vatertag. Genießt das Wetter und wir sehen uns :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ für Sabrina ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 16, 2012





Ich hoffe, sie freut sich. Mal wieder sind meine amerikanischen Stoffe
zum Einsatz gekommen. Ich liebe einfach diese Muster.

Euch wünsch ich allen einen tollen Mittwoch. Hier regnet es mal wieder.
Aber das ist ja nichts neues. Trotzdem genießt den Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ Krümel + Keks ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 15, 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

 unsere Vierbeiner haben für ihr Sofa einen neuen Kissenbezug gebraucht.
Der alte war nicht mehr wirklich schön.


Also ist gestern noch auf die Schnelle der Bezug entstanden.
Mir gefällt er. Mal sehen, was unsere Vierbeiner dazu sagen.

Euch wünsch ich allen einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ knapp vorbei ... ♥♥♥

Montag, Mai 14, 2012

... ist auch daneben ...

... ich mag ja die Stickereien, die nicht so offensichtlich sind ...
aber diese ist mir dann doch zu "Top Secret" ...

... naja, beim nächsten Mal wirds wieder anders gemacht. Den Stoff find ich trotzdem toll und das Kissen landet in unserem Wohnzimmer.

Euch möchte ich noch DANKE sagen, für die vielen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Wir hatten mit Schwieger-, Paten- und Eltern zwei wunderschöne Tage im Schwarzwald.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ für unser Knusperhäuschen ... ♥♥♥

Samstag, Mai 05, 2012

... und rechtzeitig zu unserem 10. Hochzeitstag ist dieses Bodenkissen für
unser Knusperhäuschen entstanden, was paßt das besser als die Rosenstoffe von Tanya Whelan
und die lovelovelove - Datei  von Kunterbuntdesign ...




 ... obwohl es sehr rosalastig geworden ist, finde ich es einfach nur zauberhaft. Naja, jetzt heißt es abwarten, was Männe dazu sagt ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und freu mich morgen schon ganz dolle auf die Zeit mit meinem Sportmops.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ endlich Sommer ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 01, 2012

... und wir sind fleißig am "Wohnzimmer" einrichten. Unsere Terasse ist unser Wohnraum im Sommer und wir konnten es kaum abwarten, endlich wieder Ordnung ins Chaos zu bringen ...
hier ein paar Eindrücke ...
Männe hat uns einen neuen Tisch gebaut. Leider hat das Holz nicht gereicht, deshalb zeige ich Euch hier nur einen Teil davon ...


... wir haben außen ein Regal aus Metallstäbchen, welches relativ unpraktisch ist, weil man
nichts hineinlegen kann ... so ist irgendwann die Idee entstanden Körbchen dafür zu nähen ... und die waren an der Zeit erneuert zu werden ... deshalb hier nur mein Muster ... aber ich finds gut :-)


... unser Sofa hatte eine gründliche Reinigung nötig ... die Polster sind auch schon wieder gewaschen und imprägniert ... es kann also losgehen :-)  



... unsere "Bushaltestelle" im Freien (sollte jemand wissen, wo ich ein Bushaltestellenschild her bekomme ... ich bin dankbar für jeden Tipp ... aber das ist eine andere Geschichte ... unser Grill hat übrigens ne ziemlich lange Reise vor Jahren gemacht. Aber auch das ist ne andere Geschichte :-)

 

... unser Brunnen hat leider den Geist aufgegeben ... Männe ist also gerade am reparieren ... mal sehen obs klappt :-)

 

... unsere Falle für "unerwünschte" Gäste ... aber schön siehts trotzdem aus :-)



... unser Aufpasser ... auch er hat ne lange Reise hinter sich ...

 

... und diese drei dürfen natürlich nicht fehlen ... halt ... eigentlich sind es ja VIER

 

... und sollte meine Freundin hier stöbern, dann müßte sie dieses Exemplar gleich erkennen ... das gibt es also auch noch ...  eine Erinnerung an alte Zeiten :-)

 

... und blühen tut auch schon was ... sind die nicht schön???

 

... und damit hab ich gestern Abend die Küche auf den Kopf gestellt ... ich kann Euch sagen, diese Zeitschrift ist der Hammer und macht Lust auf mehr ...

 


... so das war ein kleiner Einblick in meinen Sonntag ... bald gibts mal richtige Bilder, wenn unser "Wohnzimmer" mal wieder vollständig ist.

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts