Zuhause im Glück

♥♥♥ von Wudo und Geschenken ... ♥♥♥

Freitag, März 30, 2012

... gestern war wieder Kursabend ... ich brauch eben immer ein bißchen länger (zwinker zu Carmen, sie kann ein Lied davon singen) ... und jetzt macht die gleiche Erfahrung eben die liebe Sabine , die wirklich ganz ganz viel Geduld mit mir hat "grins".

Jedenfalls habe ich seit gestern meinen eigenen WUDO-Elefanten "grins" , wenn ich mich also jetzt über jemden ärgere, dann kriegt der Elefant ein paar Nadeln in den Bauch gesteckt ... es heißt also aufpassen "grins" ...


... und von Brigitte (leider ohne Blog) hab ich dieses süße Kränzchen für Ostern bekommen ... sorry Brigitte, die Muffins habens nicht mehr aufs Bild geschafft ...
hmmmmmmmmmm waren die lecker :-) 


... und noch ganz viele Osterüberraschungen von Bine (auch dir ganz vielen Dank und viele Drücker)
... es war wieder soooooooooooooooo schön und es tut einfach gut, in der ganzen Hektik ein paar Stunden mit ganz lieben Menschen zu verbringen ...



... So, das wars kurz von mir. Ich bin am arbeiten was den Shop angeht :-) Heute hab ich wieder Nachhilfe beim Fotografieren, heute Abend steht Krankenhausbesuch an und morgen besuch ich eine Freundin ... Sonntag ist dann mal Ruhe angesagt ... VIELLEICHT zumindest.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Teaser

♥♥♥ momentan ... ♥♥♥

Mittwoch, März 28, 2012

hab ich irgendwie tausend Projekte nebenbei laufen ... ich muss zugeben,
daß ich wirklich keine Geduld habe und schnell die Lust verliere, wenn es nicht voran geht ... bei dieser schönen Dame, stehe ich wirklich vor dem Rätsel, wo positioniert man die Henkel bei einer Shoulderbag ... keine Ahnung, aber ich werds wohl noch rausfinden ...


... eigentlich sollte das ja ein "Oskar" werden, aber leider ist momentan das Schnittmuster nicht zu bekommen und erst Ende April wieder ... das ist leider für mich zu spät.
Also schnell was eigenes gebastelt ... bis hierhin jedenfalls ...

An dieser Stelle möchte ich endlich meine neuen Leser
lich Willkommen heißen.

Ich freu mich, daß ihr hier seid :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ oooooooooooooooooh war das schöööööööööön ♥♥♥

Dienstag, März 27, 2012

am Sonntag. Ich hab Annelie besucht und mit ihr den ganzen Sonntag verbracht. Es tut soooooooooooo gut, dich um mich zu haben ... vielen vielen Dank du Süße. Ich wurde lecker bekocht, es gab lecker Kuchen, wir waren mit Endor und Chuba spazieren. Haben gequatscht, gelacht, beratschlagt, Zeitschriften geblättert, in der Sonne gelegen und und und ... einfach nur ein super schöner Tag.


Irgendwann haben wir dann beschlossen, das Rätsel Loop noch mal
in Angriff zu nehmen und dafür durfte ich mir bei Annelie zwei Streichelstöffchen aussuchen...

Liebe Annelie ich schick dir ganz ganz viele Drücker und freu mich schon aufs nächste Mal.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Taschen

♥♥♥ ich bin ich zu bl.. ♥♥♥

Montag, März 26, 2012

... manchmal :-( Kennt ihr das????? Es ist ja nicht so, als würde ich zum ersten Mal eine Tasche fürs Handy nähen wollen ... und es ist auch nicht so, als hätte es bisher nicht geklappt ... aber, man kann es sich doch auch wirklich schwerer machen, als es eigentlich ist ... Bisher hab ich immer Tasche in Tasche genäht und hab mich dann mit dem engen Rand abgequält ... Was für eine Fitzelarbeit unter der Nähma und gestern auf dem Weg zu meiner lieben Kleinen Krone hatte ich dann einen Geistesblitz ... "Warum nähst du nicht Innen- und Außenteil an einem Stück, läßt eine Wendeöffnung und schon ist das Ding fertig!?" Heute hat es mir dann keine Ruhe gelassen ... gesagt ... getan ... und so sieht mein neues Täschchen für mein Handy aus ...


Ich wünsche Euch einen tollen TAg und freu mich jetzt einfach, daß ich endlich ein Täschchen für mein Handy hab :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Rednoserunpetshop

♥♥♥ Rednoserunpetshop ♥♥♥

Montag, März 26, 2012

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, daß unser Shop nun seit 2 Tagen offline ist. Das liegt daran, daß wir uns viele Gedanken gemacht haben und einen anderen Weg gehen müssen. Unser Traum (Bettinas und meiner) war es, einen Shop zu schaffen, wo ihr nach und nach alles bekommt, was man für unsere Leidenschaft "nähen" bekommt. Schöne Stoffe und tolles Zubehör. Wir dachten unsere Mischung (Bettinas Schwedenleidenschaft und meine Liebe zu amerikanischen Stoffen) wäre perfekt. Aber das war leider nicht so. Auch die Entfernung und das ständig wachsende Sortiment (was doch viel schneller ging, als wir dachten) machten uns das Leben nicht leichter. Ich hab versucht alles kaufmännische zu handeln und Bettina hat sich liebevoll um Euch gekümmert. Leider blieben "wir" dabei aber völlig auf der Strecke. Es war für mich nicht möglich, mal kurz was schönes als Beispiel zu zaubern und Bettina kam nicht dazu, da sie mit Beantworten von Fragen beschäftigt war. Wir haben uns deshalb entschlossen, in Zukunft "getrennte" Wege zu gehen. Die Ware ist nun auf dem Weg nach Heidelberg. Bettina wird bestimmt weiterhin ganz tolle Ideen für E-Books und Stickdateien entwickeln, mit denen ihr sicherlich jede Menge Freude haben werdet.

♥♥♥Alles Liebe ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ noch einmal ♥♥♥

Freitag, März 23, 2012

hatte ich gestern Geburtstag und wurde mit den tollen Sachen überrascht. Sabine und Brigitte ihr habt mir eine riesen Freude gemacht. Vielen vielen Dank dafür und ganz viele Umärmel.



Die Topflappen und das Lavendelsäckchen wandern sofort ins Knusperhäuschen.

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

sticken

♥♥♥ die Hasis sind los ... ♥♥♥

Donnerstag, März 22, 2012

Momentan ist mal wieder ein bißchen still hier, aber das heißt nicht, das ich faul in der Ecke sitze. Männe ist mal wieder für ein paar Wochen im Amiland, d.h. ich kann mich nicht aus der Firma zurückziehen, auch arbeite ich sehr viel an unserem Shop und probiere das eine oder andere aus. Heute hab ich mir aber immer mal wieder eine kleine Auszeit aus meinem normalen Arbeitsleben genommen und hab von Ursel die Osterhasis gestickt.


 Die Datei ist superschön und ich bedaure, nicht mehr Zeit zu haben um alle Hasis zu sticken. Aber Ostern kommt ja wieder.

♥♥♥ Ich wünsch Euch einen tollen Tag ♥♥♥

Datei von hier

Zuhause im Glück

♥♥♥ Blütenmeer . . . ♥♥♥

Montag, März 19, 2012

... ein Blütenmeer hat mir meine Schwägerin aus Australien bei ihrem Besuch gezaubert.


Sind die nicht wunderschön??? :-)
Ich schick ganz viele Drücker nach Australien. I miss you lots.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Nähen

♥♥♥ noch eins ... ♥♥♥

Donnerstag, März 15, 2012

... bevor ich jetzt in meine Arbeit versinke, noch schnell ein Bild ...
... dieses Mal mit der Stickdatei von Smila ...
(die gibt es hier)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

sticken

♥♥♥ eine Schokokalorie ... ♥♥♥

Mittwoch, März 14, 2012

von der lieben Redi ist gestern bei mir eingezogen.
Vielen vielen Dank du Süße und schaut mal, wo sie es sich
gleich bequem gemacht hat ...

Es hat sooooooooooooo einen Spaß gemacht das Kissen zu nähen,
Schnitt hab ich mir selbst zusammen gebastelt ... es also wurde gerechnet, geschnitten, nach Stickmotiven gesucht (stand eigentlich bei dem Stoff sofort fest) ... Füllung bestellt, heute riesen Schweinerei gemacht und mein ganzes Mädchenzimmer mit kleinen Kügelchen dekoriert "grrrrrrrrrrrrrrrrrr" .... und zum Schluß hab ich einfach nur gestaunt und gelächelt "grins" ... meine Terasse freut sich auf einen neuen Mitbewohner :-)

Lieblingsstickmotiv von hier; Lieblingsstöffchen von hier 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ Dankeschön ... ♥♥♥

Mittwoch, März 14, 2012

Dankeschön Ihr Lieben, für die Glückwünsche per Mail, Telefon, Facebook und auch persönlich zu meinem Geburtstag. Es war ein toller Tag mit tollen Überraschungen. Ganz viele Drücker und Knutscha an Euch. Zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Wir haben bis spät Abends gefeiert und sind dann einfach nur noch ins Bett gefallen.

Aber ein Geschenk möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich hab von meinem Mann eine Geburtstagstorte bekommen. Die erste in meinem Leben ... mir fehlen immer noch die Worte .


Euch wünsch ich einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Ordnungsliebe

♥♥♥ beim letzten Wocheneinkauf ... ♥♥♥

Montag, März 12, 2012

... hab ich meinen Mann gebeten, mir doch bitte neue
Aufbewahrungskisten  für meine Nähgarne mitzubringen ...
Er hat mich ziemlich verdutzt angeschaut und gefragt: "Was willst DU?????"
... meine Antwort war ganz simpel: "Mon Cheries was sonst" ... grins
Sein Blick war gold wert und ich hab jetzt endlich eine Begründung,
warum die unbedingt in den Einkaufswagen müssen "grins".

♥♥♥ Euch wünsch ich eine tolle Woche ♥♥♥

Teaser

♥♥♥ nicht schon wieder Ufos ... ♥♥♥

Samstag, März 10, 2012

... die Gefahr besteht ja mal wieder ...
Der erste Teil meiner Idee ist fertig, jetzt gehts an die Stickma ...
mal sehen, ob das Endergebnis wirklich so wird,
wie es in meinem Kopf herum schwirrt ....


... seid ihr wenigstens ein bißchen neugierig???
Stoffe hab ich mal wieder bei Redi gemopst :-) 

Ich wünsch Euch einen tollen Samstag 

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Teaser

♥♥♥ ich glaub ... ♥♥♥

Freitag, März 09, 2012

... ich hab meine neuen Lieblingsstöffchen gefunden ...
und mir fällt gerade jede Menge ein, was ich daraus machen könnte ...


... hier ist schon wieder die nächste Idee ... aber ich brauch noch ein bißchen was dazu ...
was, weiß ich noch nicht ... aber ich glaub, den Stoff behalt ich nur für mich ...
an das Muster werdet ihr euch also gewöhnen müssen "grins" (Stoffe schon wieder von hier).

♥♥♥ Ein schönes Wochenende ♥♥♥

Nähen

♥♥♥ ich steh auf dem Schlauch ... ♥♥♥

Donnerstag, März 08, 2012

... und zwar ziemlich lange ... mein Auftrenner ist mal wieder richtig heiß gelaufen ...
und warum, weil ich mir einen Loop in den Kopf gesetzt habe ...
und irgendwie die Technik zum wenden überhaupt nicht verstanden hab ...
zuerst nämlich drehen und dann die Seiten schließen ...
 und nicht die Seiten schließen, vorm drehen,
dann hat man zwar einen Loop aber auf der falschen Seite des Stoffes ...
also nach ziemlich langem auf dem Schlauch stehen, hab ichs dann doch noch geschafft ...

... und so sieht mein Ergebnis aus :-)


Stoffe und Rüschenband von hier

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

sticken

♥♥♥ endlich gute Nachrichten ... ♥♥♥

Mittwoch, März 07, 2012

gestern Abend kam endlich die Nachricht, das meine Schwester auf die normale Station verlegt wurde. Ihr Zustand ist also nicht mehr kritisch und wir können sie endlich besuchen :-)
Danke fürs Daumen drücken :-)

Ich glaube, ich bring ihr die Hasenfamilie und das neue Tatütata mit, das heute in meiner Mittagspause entstanden ist.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Taschen

♥♥♥ ich hatte heute Nachhilfe ... ♥♥♥

Montag, März 05, 2012

... in Sachen fotografieren. Es hat tierischen Spaß gemacht :-)  DAs Licht muss jetzt noch ein bißchen verbessert werden, damit geht es nächste Woche weiter. Ich bin ganz schön neugierig.



... und muss unbedingt wiederholt werden. Eine schöne Abwechslung zu den vielen Gedanken und Sorgen. Meine Tasche kennt ihr ja schon, sie mußte jetzt nur noch mal als Model herhalten. Bei dem Taschenschnitt handelt es sich um meinen eigenen Entwurf.

Für Eure lieben Wünsche für meine Schwester bin ich Euch ganz dolle dankbar. ES geht mit kleinen Schritten voran :-)

sticken

♥♥♥ auf die Schnelle ... ♥♥♥

Freitag, März 02, 2012

... ist bei mir heute Ostern eingezogen.


Die 3 schmücken jetzt mein "Mädchenzimmer" in der Firma.

Danke für Euer Daumen drücken. Es geht bergauf. Gestern durfte sie zum ersten Mal sitzen und der Doc meinte, wir sollten ihr jeden Essenswunsch erfüllen, da sie momentan noch mit Astronautenkost versorgt wird.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ das weltallerschönste Tatütata ... ♥♥♥

Donnerstag, März 01, 2012

hab ich von meiner lieben Hanna bekommen. 
Es ist wunderschön und ich hab mich riesig gefreut.
Liebe Hanna, vielen vielen Dank für diese schöne Überraschung.  



Taschentücher hab ich diese Woche jede Menge verbraucht ... leider :-(  Meine große Schwester liegt seit dem Wochenende auf der Intensivstation aufgrund einer Hirnblutung. Leider konnte diese per Sonde nicht gestillt werden, so daß am Montag eine größere OP notwendig war. Diese ist zum Glück gut verlaufen und es sind keine Komplikationen aufgetreten.

Wie sehr man einen Menschen liebt, bemerkt man wohl erst, wenn man ihn fast verliert. Diese Woche ist noch kritisch aber wir sind guter Zuversicht. Aber ein paar Daumen könnte ich jedoch ganz gebrauchen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts