Teaser

♥♥♥ irgendwie ist grad der Wurm drin ♥♥♥

Freitag, Februar 24, 2012

... gestern hat schon meine Nähma total rumgezickt, weil ihr irgendwas nicht gefallen hat und heut hat wohl meiner Sticki die Farbkombi nicht gefallen "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" .... naja das eine oder andere werd ich beim nächsten Mal auch anders machen ... aber muss sie deshalb gleich rumzicken "grrrrrrrrrrrrrr" ...


... mal sehen, ob ich daraus das Geplante noch fertig mache ...
...  so richtig gefallen tuts mir nämlich nicht.

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende ♥♥♥

Nähen

♥♥♥ Basti hat ein Zuhause gefunden ♥♥♥

Freitag, Februar 24, 2012

Gestern war ich wieder bei Sabine im Bärenladen. Es war mal wieder superschön. Wir haben viel gequatscht, gelacht, gearbeitet und wurden mit lecker Kuchen überrascht ... Mein Bärchen dauert wohl noch ein bißchen, bis ich ihn Euch zeigen kann.  Aber bis dahin  ist "Basti" jetzt bei mir eingezogen und wartet nun ganz ungeduldig auf seinen "kleinen" Bruder.


Sabine ist eine tolle Lehrerin, sehr geduldig und ganz ganz lieb. Ich glaube, sie würde sich über Euren Besuch auf ihrem Blog sehr freuen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Zu finden ist Sabine hier: http://dino-baeren.blogspot.com

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Rednoserunpetshop

♥♥♥ huch ... ♥♥♥

Dienstag, Februar 21, 2012

... da haben sich doch tatsächlich zwei in die Tasche
geschmuggelt und wollen auf Reisen ...
aber da muss ich denen wohl einen Strich durch die Rechnung machen ...


... denn ihr bleibt schön bei mir und leistet mir ein bißchen Gesellschaft ...
... das Täschchen muss dann irgendwann allein auf Reisen gehen ...


... ich hab schon so lange kein Kindertäschchen mehr genäht ... umso mehr Spaß hat das heute gemacht. DAs Eulenstöffchen gibt es bei uns im Lädchen ♥♥♥

Euch wünsch ich einen tollen Faschingsdienstag ♥
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Geschenke

♥♥♥ eigentlich ... ♥♥♥

Montag, Februar 20, 2012

hatte Männe ja Geburtstag und irgendwie hab ich aber lauter tolle Überraschungen bekommen ...
eine davon war von meiner lieben Redi ... die aus Stöffchen aus unserem Lädchen tolle Sachen gezaubert hat ... Vielen Dank du Süße, du hast mir eine riesen Freude gemacht :-)
Euch wünsch ich allen einen tollen Wochenbeginn ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

sticken

♥♥♥ mal eben ... ♥♥♥

Donnerstag, Februar 16, 2012

während meiner Arbeit die Sticki angeschmissen und das Orchester gestickt ...


... eigentlich gar keine Zeit dafür, aber heut gehts mir nicht so gut und da krieg ich sowieso nichts gebacken ... also Stickma angeschmissen und ein bißchen zugeschaut "grins" ... und morgen hab ich frei :-)

Ich wünsch Euch einen tollen Abend.
Ganz viele Umärmel



Taschen

♥♥♥ nicht viel ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 15, 2012

... aber wenigstens die zwei Kosmetiktäschen sind entstanden ...


... ich hoffe, ihr habt ein bißchen mehr Zeit fürs nähen. Bei mir ist momentan mal wieder der Wurm drin. Aber das wird schon wieder. Solange laß ich mich von Euch ein bißchen inspirieren.

Ganz viele Drücker

Teaser

♥♥♥ viele Ideen, wenig Zeit und jede Menge Ufos ...♥♥♥

Sonntag, Februar 12, 2012

... ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin definitiv kein Mensch für Ufos ...


... und trotzdem liegen schon wieder bei mir welche rum, im Laufe der Woche angefangen und keine Zeit gehabt zum beenden ... jetzt heißt es morgen oder übermorgen wirklich mal die A.....backen zusammen kneifen und fertig machen ... die Farben sind wenigstens absolut meine und so hoffe ich, daß das Projekt auch zum Ende geführt wird ... na schaun wir mal :-)

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ ich fass es nicht ... ♥♥♥

Donnerstag, Februar 09, 2012

... nach 3 Jahren rafft sie sich auf und füllt ihren Blog ...

... jetzt fragt ihr Euch sicher ... und "Wer ist SIE???" ...
sie heißt Nina, ist 20 Jahre alt und das BESTE was mir in meinem LEBEN passiert ist.

Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei ... ich glaube sie freut sich :-)
... und ob ihr wohl bewußt ist, daß bloggen süchtig macht.

Euch wünsch ich jedenfalls einen tollen Tag

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

 

Rednoserunpetshop

♥♥♥ sie ist da ... ♥♥♥

Dienstag, Februar 07, 2012

... unsere erste Postkarte ... gestern war sie endlich in der Post. Ich freu mich soooooooooooooo ... und vielleicht mögt ihr sie ja auch ...


Ab sofort ist sie in unserem Shop zu haben.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Rednoserunpetshop

♥♥♥ das kommt davon ... ♥♥♥

Montag, Februar 06, 2012

... wenn man es nicht lassen kann, immer mal wieder beim Lieblingsschweden vorbeizuschauen ...



... da entdeckt man Bilderrahmen für gerade mal 1,00 EUR und die müssen natürlich mit in den Einkaufskorb und Zuhause werden dann die LIeblingskarten in den Rahmen gepackt ... und ins Nähstübchen gehängt ... ach sind die schön und es folgen noch ein paar ... auch wenn ich demnächst echt mehr Wände gebrauchen könnte "grins" ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Taschen

♥♥♥ inspiriert von ... ♥♥♥

Samstag, Februar 04, 2012

meiner lieben Tausendschön (dicker Knutscha an Silke) ... mußte heute mal eine ganz untypische Farbe für mich dran glauben ...



... und natürich darf dann auch die tausendschönste Stickdatei nicht fehlen. Ich bin sowas von begeistert und sie paßt so perfekt zu meinen Lieblingsstöffchen ...
... jetzt stellt sich nur noch die Frage, geht die Börse auf Reisen oder vertritt sie meine, damit die endlich mal in die Waschmaschine kommt ... na schaun wir mal :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stickdatei ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel von Silke Tausendschön gibt es hier

Nähen

♥♥♥ für Franzi .. ♥♥♥

Freitag, Februar 03, 2012

hab ich heute eine Börse genäht. Endlich mal Zeit für die Nähma und Stickma. ES hat riesen Spaß gemacht und ich hoffe, Sie freut sich heute Abend darüber ...




Euch wünsch ich allen einen tollen Start ins Wochenende :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts