♥♥♥ Weihnachtsmärchen ♥♥♥

Montag, Dezember 24, 2012






In dieser Nacht die Englein fliegen
und schmücken heimlich einen Baum
unter dem dann die Geschenke liegen –
ich sah auch das Christkind schon im Traum!

In dieser Nacht kehrt ein der Friede,
ich sah vereint der Menschen Schar,
sie reichten sich die Hand in Liebe –
wenn es nicht auch ein Traumbild war!

Ich will mich auf diesen Traum besinnen
und zu Weihnachten in diesem Jahr
Liebe schenken – damit will ich beginnen,
dann wird das Weihnachtsmärchen vielleicht wahr!

Schöne Weihnachten
wünscht Euch Tanja ♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Und wo ist der Muffin-Anhänger von mir ;-)
    Schöne Weihnachtstage!!! <3 deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  2. so süsse sachen. ich drück dich mal extra doll und wünsch dir, das es diesmal wirklich ein paar schöne perfekte störungsfreie freie tage für euch werden

    AntwortenLöschen
  3. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja,

    ♥ ich wünsche dir und deinen lieben ein
    wunderschönes weihnachtsfest !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Tanja! Euer Baum ist ja richtig fröhlich-bunt!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt sie!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen...
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts