♥♥♥ und was macht ihr am 3. Advent ... ♥♥♥

Sonntag, Dezember 16, 2012


... also ich bin dabei noch ein paar Weihnachtswünsche
zu erfüllen ... 







♥♥♥ Ich wünsche Euch einen zauberhaften 3. Advent ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Hallo meine Liebe,
    irgendwie kann ich schon wieder nicht kommentieren, ich probiere es einfach nochmal ;-)
    Du bist richtig fleissig, toll!
    Ich liege seit letzter Woche flach und komme zu nichts.
    Drücke Dich.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, du gibst ja richtig Gas! ;O)) Deine Serviettentaschen sehen so schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bist Du mir glatt ein paar Tage voraus... sehr schön, das Täschchen...ich erfüll grade noch Kundenwünsche, aber wenn alles glatt läuft, kommen ab Dienstag dann endlich auch die Weihnachtswünsche meiner Lieben dran :-)
    Weißt Du, was mir langsam ein bisschen unheimlich wird? Ich hab die letzten Wochen und Monate nur nette Menschen kennen gelernt... und 80% davon heißen Tanja... der Name ist wohl für nur für nette Mädels reserviert - wunderbar :-)))))
    Einen wunderschönen dritten Adventssonntag wünsch ich Dir
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich pfleg heut meine Kopf- und Magenschmerzen :-( - bin im Moment echt ein "Fimsch" ;-) dabei wollte ich heute unbedingt die Weihnachtspost erledigen...! *grummel* ;-) Dann halt morgen!
    Dickes Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... das täschchen sieht wunderschön aus - so zart !

    wir genießen an den adventswochenende einfach die ruhe
    und freuen uns auf die kommende ferienzeit !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hui du bist aber in den letzten Tagen fleißig gewesen :) Das Täschchen ist zuckersüß!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts