♥♥♥nach diesem Wochenende ... ♥♥♥

Montag, Dezember 10, 2012


... hab ich einfach was für mich gebraucht ...
Männe hat sich mit dem Norovirus angesteckt ...
und ich sag nur ... DAS IST NICHT LUSTIG !!!

 



... deshalb hab ich den Vormittag in meinem Mädchenzimmer verbracht und
nur für mich gezaubert ...

Ein eigener Adventskranz für mein Büro ♥ Werde wohl noch
Teelichter mit Strom besorgen müssen um kein Risiko einzugehen.

Allerliebster Freudenkranz von ♥♥♥ Silke ♥♥♥, allerschönste Stickdatei von Simas;
und die Engelchen-Mäuse von Sabine

Euch wünsch ich einen tollen Start in die Woche.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Oh Tanja, das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung für deinen Mann, und hoffentlich steckst du dich nicht an!
    Dein Adventskranz ist ja süß geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach menssch süsse.. noro virus ist nie lustig.. das tut mir so leid für dich und deinen mann. da freut ihr euch so sehr auf ein schönes wochenende und dann dass

    AntwortenLöschen
  3. Oh menno. Hatte ich auch vor kurzem. Das Gute war, dass ich zwei Kilo's abgenommen habe. ;-) Gute Besserung! :-*

    AntwortenLöschen
  4. ... Und der Adventskranz ist sooooo süß!!! Freu mich aufs WE!!! :-* deine Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts