♥♥♥besonderer Besuch im Mädchenzimmer... ♥♥♥

Samstag, Dezember 01, 2012

 
... hatte ich heute ... ich bin absolut sprachlos und sehr überwältigt ...
4 junge Damen, die voller Tatendran los gelegt haben ...
... ohne Scheu einfach drauf los ...

meine Tochter Nina hat sich mit 3 ihrer Freundinnen in meinem Mädchenzimmer verabredet ...
... ich bin total überwältigt und sprachlos ...
... am meisten natürlich stolz auf meine Süße, daß sie sich doch mit der Nähma anfreunden möchte ...
und ich kann Euch sagen, sie hat so viel geschafft ...
einfach toll ... und dabei wird es wohl nicht bleiben ...
... das Ergebnis von Nina wird es wohl in ihrem Blog die nächsten Tage zu sehen geben ...


 






... eins der Mädels wurde leider nicht fertig, weil sie so spät kam ...
der nächste Termin ist schon in Planung ... die Mädels wollen sich nun alle 4 Wochen treffen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Treffen und freu mich wie dolle darauf.

Euch wünsch ich einen tollen Abend.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ach wie schön, das ist ja klasse! Den Blog deiner Tochter hättest du besser gleich mitverlinkt! ;-)
    Ich muss da wohl auf evtl. Schwiegertöchter warten *lach*, meine Jungs kann ich nicht begeistern! ;-) Auch nicht fürs Perlen....auch nicht fürs Häkeln....komisch, ne? ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich hab Nina jetzt mal verlinkt. Wenn du möchtest, du findest sie hier: http://ninchens-blog.blogspot.de/
      glg Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts