♥♥♥ an alte Zeiten ... ♥♥♥

Mittwoch, Dezember 12, 2012

... hab ich hab ich heute morgen denken müssen,
als meine Scheiben im inneren des Autos gefroren waren.
DAs kenne ich eigentlich nur zu Zeiten mit meinem Käfer ...
... aber in der heutigen Zeit "lach" ...


Ich finde dieses Kamera hat auch was von alten Zeiten,
deshalb ist sie auf das Täschchen gewandert.

Leider ist sie zu klein geraten, so daß wohl noch
eine große Schwester folgen wird.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. boah ja, letzte nacht war es wirklich
    knackig kalt !

    das täschchen sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Sooo kalt? Brrr.... Hier ist schon wieder alles weggeschmolzen, kalt ist es aber auch! ;-)
    Das Täschchen ist suuuupersüss, der Stoff ist total schön und der Bommel dran gefällt mir unheimlich gut! :-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Süße - ist das wieder eine supersüße Tasche!!! Genau mein Geschmack!!! In drei Tagen hab ich dich wieder! Freu mich soooo!!! Hdl, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab mal wieder lange die Kamera suchen müssen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach Christa,
      als erstes "HAPPY BIRTHDAY" und laß dich schön feiern.
      Aber da muss ich dir recht geben. Ich hab schon in drei Farben drüber gestickt, damit man sie ein bißchen erkennen kann. Dieses Mal war es wirklich nicht die optimale Kombination. Obwohl ich so was ja liebe, wenn man nicht auf den ersten Blick alles sieht.
      Aber du kennst mich ja mittlerweile.
      glg Tanja

      Löschen
    2. Danke dir, ja so kenne ich dich :-)

      Löschen
  5. Ich hoffe die große Schwester bekommt das gleiche Stöffchen! Das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts