♥♥♥ mein neustes ... ♥♥♥

Montag, November 05, 2012

Projekt ist ganz allein für unser Knusperhäuschen bestimmt ...
kennt ihr das ... ihr näht und näht ... und merkt erst zu spät,
das der notwendige Stoff nicht ausreicht ... was dann????


So ging es mir mit diesem Projekt ... eigentlich waren schon alle Streifen
zusammen genäht ... und dann nicht genug Stoff vorhanden. Aber auch
nicht mehr zu bekommen, weil ursprünglich schon vor Jahren aus Australien
mitgebracht ... also gestern schnell zur  CREATIVA und passenden Stoff gekauft.
Dann alles aufgetrennt und nochmal neu angefangen ...

... also jetzt mal schnell Waschmaschine füllen  und dann ab an die Nähma

Euch wünsch ich einen tollen Abend.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Ohhh, das ist sehr ärgerlich. Es gibt nicht stupideres als Nähte aufzutrennen. Kannst du denn mit den Stoffstreifen noch etwas anfangen. Bestimmt hast du dafür eine tolle Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das ist super ärgerlich...ich kenne das....

    Euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber bezaubernd aus! Hdl <3 deine Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, auftrennen - iiiii! Es ist mir immer ein Rätsel, wann du das alles schaffst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist mir auch schonmal passiert ... aber wenn es fertig ist, liebt man das teilchen umso mehr !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch schon auf das Endergebnis gespannt :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts