♥♥♥ ich hab Post bekommen ... ♥♥♥

Donnerstag, November 01, 2012

Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist heute Feiertag und deshalb darf ich mal faul sein.
Als ich gestern vom arbeiten nach Hause gekommen bin,
hat eine tolle Überraschung auf mich gewartet.
Die liebe Gaby hat mir ein tolles Überraschungspaket geschickt.
Darin waren superschöne gestrickte Socken, Tee, Erkältungsloli,
Schokolade, ein gehäkelter Pils und Honig.


Ich hab mir LÖcher in den Bauch gefreut, das könnt ihr mir glauben.
Liebe GAby, ich schick dir tausend Knutscha und Umärmel. Vielen vielen Dank du Liebe.

♥♥♥ Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Das sind aber tolle Überraschungen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Maus :-) Das freut mich für dich! Sooo schön! Knutsch, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  3. Grins ;) Jaja, Bennos Patentante ist echt einmalig und einer der liebsten Menschen, die ich kenne. ich freu' mich so mit dir und schick' dir auch die allerallerallerbesten Gutebesserungswünsche, Schätzlein :)

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe die Lollis haben schon gewirkt und ein warmes Teechen mit Honig drin...... soll auch helfen ;o))
    Dickes Drückerle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja.....über solche Post freut man sich doch sehr.....die Socken kann man jetzt auch gut gebrauchen....
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts