♥♥♥ vorläufiges Ergebnis ♥♥♥

Montag, Oktober 22, 2012

mein Quilttop ist fertig und geht demnächst auf Reisen zum quilten,
da ich das mit meiner kaputten Hand leider nicht selbst hinbekomme.
Das richtige Ergebnis werde ich dann erst Anfang Dezember zeigen können,
da ich so lange warten muss, bis er wieder zurück kommt.



Bei mir bleibt es diese Woche noch ein bißchen still.
Seit Mitte letzter Woche liege ich flach.

Ich hoffe, Euch geht es gut.
Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Hi Maus,
    dein Quilttop ist wunderschön!
    Ich wünsche dir und Nina gute Besserung. Da seid ihr ja beide nicht allein zu Hause ...
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön geworden!
    Lässt du das privat quilten oder bei einer Firma? Gibt es in Deutschland eine Firma, die Decken quilten? Ich weiß, dass es das in den USA gibt. Man schickt die einfach ein und sucht sich ein Muster aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für das Kompliment. Ich freu mich auch schon riesig auf das Endergebnis und kann es eigentlich gar nicht abwarten.
      Ich lasse es hier: http://www.qdservice.de/index.php quilten.
      Bereits vor 3 Jahren hab ich dort den Quilt meiner Tochter quilten lassen und das Ergebnis war einfach nur traumhaft.
      http://tasikas-welt.blogspot.de/search?q=quilt+nina

      glg Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja........oh....der sieht ja sehr...sehr schön aus.....und wird sicherlich noch schöner , wenn er fertig ist.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du aber fleißig, sieht toll aus!
    Wünsche dir und Nina gute Besserung und hoffe, dass du am DO wieder fit bist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. dir auch eine schöne Woche und pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  6. ... wahnsinnig schön - schon jetzt !!!

    gute besserung !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts