♥♥♥ Karlotta ♥♥♥

Donnerstag, Oktober 11, 2012

... es ist selten, daß ich mir ein E-Book kaufe und auch sofort los lege.
Aber Smilas World begleitet mich wirklich schon sehr lange ... eigentlich seitdem ich meine Sticki besitze. Ich liebe ihre Stickdateien und Webbänder und so durfte "KARLOTTA" jetzt keinesfalls fehlen.

Also gestern gekauft und heute schnell genäht ...


Das E-Book ist, wie konnte es anders sein, super beschrieben. Das Täschchen ist wirklich schnell genäht und es werden bestimmt noch andere folgen.

Ich mag es und ihr ???
 
Ich wünsch Euch einen tollen Abend.

 Morgen darf ich Euch endlich jemanden vorstellen "freu".

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

E-Book von Smilas World gibt es hier
:
Stoffe gibt es ab morgen bei mir
 

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Sag mal, wann näühst du das alles? Eine schöne Tasche ist das.

    Bis heute abend!

    LG Sabine
    PS: Bringst du mir den Stoff mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich :-) Freu mich. Heute bekommt Camela ihre Ohren "freu".
      War aber auch ne schwere Geburt "grins".

      Löschen
  2. Hi Maus,
    nach "schnell genäht" sieht das nicht aus. Sie ist fantastisch geworden!!
    Euch heute Abend viel Spaß. ;)
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Süße, ich liebe es! Deine Karlotta ist wirklich zauberhaft geworden - auch kein Wunder, bei deinem Talent und diesem traumhaften Stöffchen. Hab' mir auch gleich nach Erscheinen das ebook gekauft und hoffe, ich kann mich in absehbarer Zeit mal ran wagen.

    Fühl' dich mal ganz, ganz lieb gedrückt
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich so süß geworden :)

    Ganz liebe GRüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. ... die sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin beim Lesen ganz rot geworden. :-) ♥DANKE♥

    Dein Täschchen ist total süß geworden. Was sind denn das für tolle Stoffe?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für deinen Kommentar. Der Stoff ist mal wieder von Riley Blake und heißt Polka Dot Stitches.
      Liebe Grüße

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts