♥♥♥ ich übe ... ♥♥♥

Mittwoch, Oktober 03, 2012

mich in Geduld und das ist gar nicht so einfach ... kann ich Euch sagen :-)
... meine Decke geht voran, aber leider hab ich nicht genügend Stoff ...
also morgen nochmal Stoff waschen und bügeln und dann die letzten 120 Quadrate zuschneiden ...
... und solange nehm ich unsere Baustelle in Beschlag und übe mich schon wieder in Geduld ...
 

... denn an meinem neuen Projekt, heißt es abwarten und abwarten und ...
gestern war ich extra beim Schweden, weil ich mir was in den Kopf gesetzt hatte und ...
letzte Woche hatten sie noch ganz viel davon und gestern ...
naja, kennt ihr das? Der Weg war umsonst ... also heißt es auch hier ...
mal wieder üben in Geduld ...

Zu meinem gestrigen Post möchte ich noch Danke sagen ... Danke für Eure Worte zu meinem Lädchen. Also es ist nach wie vor leider ein Onlineshop. Aber ich hatte das Glück und
durfte auch schon Besuch empfangen und da ich möchte, daß wenn sich mal jemand
verläuft, sich auch wohlfühlt, möchte ich den (LAGER)Raum so schön wie möglich machen.

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Sonntag.
Ich krable dann mal aus dem Schlafanzug und ab unter die Dusche ...
in einer Stunde bekomm ich Besuch von meiner Lieblingsschwester ♥

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
 

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Mama ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag, aber erst am Sonntag und nicht heute (Mittwoch) =)
    Hab dich lieb
    P.S. Les mal deine Mails, hab dir geschrieben *kussi*

    AntwortenLöschen
  2. ... ooohhh, das kenne ich ...
    geduld ? was'n das ?

    dein "lädchen" sieht super
    aus und wer weiß ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts