♥♥♥ Hallo ... ♥♥♥

Freitag, Oktober 12, 2012


... mein Name ist CAMELA und ich bin in den letzten Wochen
Donnerstags Abends zum Leben erweckt worden.
Meine Mama hat sich da ziemlich schwer getan ...
umso mehr freu ich mich, das Hebame Sabine ihr da die
Geburt ein bißchen erleichtert hat "grins" ...
auch Schwester Brigitte hat sehr mitgeholfen, daß ich am Leben teilhaben darf ...
 
 
 



 
 


 ... und weils gerade so kalt ist, hat Sabine auch für ein Jäckchen gesorgt ...
das hab ich dann gleich angezogen und mich in Mamas Fotoecke geschlichen ...

Mama und ich wünschen Euch also ein tolles Wochenende.

♥♥♥ Alles Liebe Camela ♥♥♥





You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Na, die meiste Arbeit hattest ja du, diese Süße zum Leben zu erwecken! Es ist dir außerordentlich gut gelungen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Männe war auch angetan :-)
      Danke für die Hilfe. Auf zur nächsten Schwangerschaft "grins".

      Löschen
  2. Ach wie süss? Ein neues Hobby oder nur ein "Ausflug"? Ich habe mit Bärenmachen seinerzeit meine "Kreativzeit" begonnen? Lang, lang her. ;-) Und inzwischen ist meine Bärensammlung auch im Keller :-(
    Niedliches Kerlchen!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo putzig! Ich durfte sie ja schon "fast fertig" begutachten und ich find sie KLASSE!!! :-) hdl, meine Süße! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Bärchen! Gefällt mir. Schönes WE u. l.g. bine

    AntwortenLöschen
  5. ... ooohhh, ist das bärchen süß !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhhhhh Sie ist fertig, toll, ich kann es nicht glauben :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zauberhaftes Bärchen geworden, so kuschelig! Ich bin direkt neugierig geworden nach deinem lieben Kommentar. Das sieht so perfekt aus - tolle Arbeit.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts