♥♥♥ fürs neue Jahr ... ♥♥♥

Samstag, Oktober 27, 2012

Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Euch geht es gut. Mich hat es leider ziemlich erwischt
und ich bin immer noch nicht wirklich fit. Das auf der Couch rum liegen,
nervt mich aber ziemlich und so bin ich heute mal schnell
an meine Nähma und hab mir eine Kalenderhülle fürs nächste
Jahr gezaubert. Also wirklich nichts großes. Aber ich mag sie :-)
 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe, nächste Woche,
gibts endlich mal wieder was genähtes.
 
Ganz viele Drücker
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Meine Maus :-) Wunderschön geworden! Pass auf dich auf und geh evtl. noch mal zum Doc. Vermisse dich - wie immer! :-( Aber der 17.11. gehört uns! Hdl, deine Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung liebeTanja.
    Wenn es dich tröstet ich hänge auch noch in den Seilen. Habe den Ofen angefeuert und Tee gekocht und verschwinde nun mit einem Buch auf dem Soa.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Stoff hast du dir ausgesucht...würde mir auch gefallen....
    wünsche dir eine gute Besserung...
    bis bald Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Liebelein... als allerallerallererstes schicke ich dir mal allerallerallerliebste Gutebesserungswünsche. Pass auf dich auf und schone dich - wirklich! Wie Alex sagt, wäre auch ein Arztbesuch keine abwegige Alternative.

    Und dann zu deinen Kalenderhüllen: Einfach schöööön! Und die Stöffchen soooo zauberhaft! Boah, das haut mich um. Ich glaube, ich muss unbedingt gleich mal meine Tasche packen und in deinem Shop einfallen :)

    Allerliebste Grüße aus der kalten Heimat (waren gestern übrigens im Heimatmuseum - sooo viel, an das ich mich noch erinnern kann; was hat das nun bezüglich meines Alters zu bedeuten? *lach*)

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts