♥♥♥ ein bißchen ... ♥♥♥

Dienstag, Oktober 30, 2012

Hallo Ihr Lieben,
 
ich bin immer noch auf der Suche, mein Lädchen mit Leben zu füllen.
Manchmal sieht man die tollen Stoffe und weiß gar nicht, was
man damit anfangen soll. Da auch nach und nach Schnitte einziehen sollen,
hab ich jetzt mal den ersten Schnitt von meiner Freundin Probe genäht
und mach jetzt einfach mal ein bißchen Eigen/ Fremdwerbung. 
 
Jetzt denkt ihr sicher, wie die braucht für ein Utensilo eine Anleitung ...
nein ich eigentlich nicht ... aber es gibt ja auch Anfänger, die dann glücklich
darüber sind, wenn die Anleitung deutlich geschrieben sind und
man nicht tausend Mal überlegen und nachfragen muss.


Es handelt sich hier um eine Anleitung auf Papier. Nahtzugabe ist
bereits enthalten, so muss man nur noch ausschneiden und
schon kann man los legen.

Sollte jemand Interesse an den Schnitten von Bettina haben,
so freut sie sich sicher über einen Besuch in ihrem Shop.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Stoffe Loralie gibts hier :-)

You Might Also Like

0 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts