♥♥♥ Blick durchs Schlüsselloch ♥♥♥

Dienstag, Oktober 02, 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein paar Eindrücke von meinem Lädchen ...


Regal mit Punkten, Vichys und Unis ...
 

Stoffe von Art Gallery, Blend und Free Spirits ...


Ripsbänder von Riley Blake ...


... und ein paar Jerseys ...


 ... so bin wieder weg ...
noch ein bißchen auf- und umräumen ...

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Wow, wie schön und ordentlich es bei dir im Lädchen aussieht! Es gefällt mir wirklich richtig, richtig gut.
    Knuddler
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, boah, sieht das toll aus, alles so aufgeräumt und schön sortiert!

    LG Sabine und einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wundertraumschön aus !


    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich was verpaßt, wo ist denn Dein Lädchen??
    Würde ich gerne mal durchbummeln!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wie, lädchen?!
    liebe tanja, mehr infos bitte!
    auf jeden fall sieht es wunderbar bei dir aus. Bin gespannt!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie sieht das schön bei dir aus....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, du machst ein richtiges Lädchen auf? Das hab ich gar nicht mitbekommen, das ist ja toll! Und sooo schön sieht es bei dir aus! ♥ Würd sooo gerne mal zu dir nach Heidelberg kommen, schade daß es so weit weg ist! :-(
    Drück dich, Claudi
    Ps. Kein Wunder daß du nicht mehr an den Brenner kommst! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja richtig schön aus bei dir.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie schön. Es sieht schon richtig toll aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du hast ja einen schönen Laden, da würd ich ja sofort vorbeischauen!!!
    Heidelberg ist leider nicht um die Ecke..
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts