♥♥♥ AHA ... ♥♥♥

Montag, Oktober 29, 2012

... es gibt also einen Grund, weshalb Anleitungen
... SCHRITT für SCHRITT erklärt werden ...
aber nichts für mich ... bin ich doch meist zu faul zum lesen ...
und improvisiere an den Bildern ...
warum soll ich einen Schritt an Punkt 6 machen ...
... wenn ich doch jetzt gerade an Punkt 3 angelangt bin ...
und ich GERADE JETZT Lust darauf verspüre,
genau jetzt diesen Schritt einzubauen ... (lach)


... glaubt mir eins ... nehmt euch die Zeit, die Anleitungen zu lesen ...
denn es hat einen Grund weshalb Punkt 6 an Punkt 6 steht "lach" ...

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

E-Book schon wieder Karlotta von Smilas
Stoffe Birds an Berries sowie Zackenlitze und Webband gibt bei mir :-)

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Ich versteh dich da nur zu gut .. *g* mach ich auch so ! :)
    Schöner Blog!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem ist ein zauberhaftes Täschchen draus geworden :) lg bine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden dein Karlotta-Täschli!! Wunderschöne Stoffe!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Täschchen ist das...also nachdem ich die Karlotta jetzt schon soo oft gesehen habe, muss ich mir die doch auch mal holen.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du bist mir so ein Schätzchen. Ich sach' mir auch jedes Mal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wer's auch tut, kommt zum Ziel ;) Ich schnoddere nämlich auch immer über die Anleitungen und orientiere mich fast ausschließlich an den Bildern, um am Ende - oder gar schon mittendrin - festzustellen, dass es Sinn macht, das geschriebene Wort NICHT zu ignorieren ;)

    Aber schön schaut sie aus, deine zweite (oder dritte?) Karlotta. Ich hab' noch nicht mal eine gemacht *schäm*

    Liebste Grüße aus der verregneten Heimat schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist dein Täschchen geworden! Bei mir ist das auch schon vorgekommen, dass ich einfach ohne zu lesen gewerkelt habe, aber meistens befolge ich Anleitungen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffkombination...Das Täschchen gefällt mir sehr gut!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts