♥♥♥ wer mich kennt weiß ... ♥♥♥

Dienstag, September 11, 2012



Ich bin eher der Mensch, der selten Schmuck trägt. Trotzdem konnte ich in Forcalquier auf dem Markt an diesem seltenen Armband nicht vorbei. Es ist einfach nur traumhaft. Entstanden ist es aus einem silbernen Löffel. Ein ganz besonderes Armband als Erinnerung an eine ganz besondere Zeit.

Ich hatte spontan die Idee, den Namen meines Mannes und Kindes einstempeln zu lassen. Aber Männe meinte, man müßte das Kunstwerk so lassen, wie der Künstler es gezaubert hat. Mal sehen, ob ich damit lange seiner Meinung bin.
 
Euch wünsche ich einen tollen Abend und
wie ihr seht, ich hab endlich mal Zeit zum blogen.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das ist ja wirklich ein schönes und ausgefallenes Teil.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Traum! Und Namen auf die Innenseite gehen doch immer ;)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. ... das armband sieht wunderschön aus
    und die idee mit dem namen finde ich
    klasse !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts