♥♥♥ Hallo ... ♥♥♥

Montag, September 17, 2012


Ihr Lieben, ich bin zurück. Nach traumhaften Tagen in Südtirol und der Provence hat mich der Alltag schon wieder ... soooooooooooooooo schnell geht das ...




... aber nicht nur das Büro hat mich wieder ... sondern auch eines meiner UFOS ...
ich denke die Babydecke wird richtig schön und das mit dem Schrägband
krieg ich auch noch hin :-)
 
Ich wünsch Euch einen tollen Abend und ich verzieh mich wieder in mein MÄdchenzimmer :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Schöne Decke...auch eines meiner Ufos...Projekt 2012 ;-) Naja, ist ja moch ein wenig Zeit. Aber deinen schöne Decke spornt mich an, endlich mal weiter zu machen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. uiiii und sooo viel rosa, ich bin stolz auf Dich!
    Schmatzer :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht doch schon toll aus...hab mir erst kürzlich Stoff für eine kuscheldekce für unseren Herrn gekauft, jetzt habe ich richtig Lust sie zu nähen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus !!!


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht schon jetzt super aus !!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher eine langwierige Arbeit, aber es hat sich gelohnt, deine Decke sieht so schön aus! Schön, dass du wieder da bist, und hoffe, du hast dich auch gut erholt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine schöne Decke bisher... mein Ufo nennt sich noch "noch garnicht angefangen nur im Kopf...seufz" liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Decke ist ja ein Traum! Wie schön, dass sie fertig wird... so tolle Stoffe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts