♥♥♥ ein bißchen genervt ... ♥♥♥

Donnerstag, September 27, 2012

... hat mich dieses Täschchen. Ich merke mal wieder, daß ich nicht
wirklich der Mensch für Anleitungen bin.
 

 
 
 
 

 

... aber die Stöffchen sind dafür toll geeignet und auch der Kontrast mit
der roten Zackenlitze gefällt mir sehr.

Und wie findet ihr das?

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja, ach, ist die wieder perfekt!
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich gerade meine erste Tasche zugeschnitten, die ich am Wochenende auf dem Nähtreff nähen mag!
    Ich nehme mir die jetzt mal zum Vorbild!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße, deine Tasche wird garantiert der Hammer. Du wirst sehen, das tut gar nicht weh.
      Schick dir ganz viele Drücker.
      glg Tanja

      Löschen
  2. Wow, was ist das denn für ein Schnitt? Das ist super süss geworden und deine Stoffwahl ist brillant! :-)
    Dicken Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön "ganzrotwerd". Den Schnitt gibt es hier:
      http://de.dawanda.com/product/14338537-EbookebookSchnitt-Kulturbeutel
      Ganz viele Knutscha
      Tanja

      Löschen
  3. Boah, Schätzelein! Das Täschchen ist ein Träumchen! Und die Stoffe erst! Wirklich wunderschön. Danke für den Link, da werde ich mal gucken. Mit diesem Einsatz vorne finde ich den Schnitt nämlich extra interessant. Vor allem, weil man da mehr schöne Stöffchen verarbeiten kann.

    Liebste Grüße und einen fetten Knuddler
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Also, meine Liebe, was gibt´s denn da zu meckern? ;O) Sieht perfekt aus! An der Zackenlitze hätte ich wahrscheinlich gestreikt...

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. uii... die ist toll geworden. Die Farben sind der Kracher und passen perfekt.

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ... das täschchen sieht klasse aus und
    jeder einzelne nerv hat sich gelohnt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich sehr schön :) WUNDERSCHÖNES Täschchen!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts