♥♥♥ Aufbewahrung für nicht mal 15,00 EUR... ♥♥♥

Mittwoch, September 26, 2012

... ich war beim Schweden ...
... und hab mal wieder einiges entdeckt, was ich für mein Mädchenzimmer gebrauchen könnte ...
... kennt ihr das, oder bin nur ich die Chaos-Tante?????
 

... zuerst hab ich Platz auf meinem Zuschneidetisch gebraucht, da kam mir die Gardinenstange für 0,99 EUR gerade richtig ... Kind hat sie dann mit Blümchen verschönert ...
 
 
... dann einfach die Bygel Behälter dran für 0,49 EUR/ Stück
und ein paar Haken Bygel S-Haken 0,99 EUR/6 Stück ...
und schon war meine Leiste für nicht einmal 5,00 EUR fertig.
 
 
... beim Gang durch die Bilderabteilung hab ich dann übrigens die RIBBA-Bilderleiste entdeckt,
die über meiner Gardinenstange hängt, darauf stehen nun die ganzen Kleinigkeiten, die
vorher meinen Tisch blockiert haben.
... ich hab jetzt also für nicht mal 15,00 EUR meine PERFEKTE Aufbewahrung.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen eine Idee.
 

 ... mein Vliesregal hat mir übrigens mein Mann gebaut. Mein Zuschneidetisch besteht aus zwei EXPEDIT-Regalen und einer Platte aus dem Baummarkt (dort auf Maß zugeschnitten für gerade mal 10,00 EUR und mit Kantenleimer umrandet). Platte an der Wand befestigt und auf Füße gestellt.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen für Euch auch eine Alternative.
 
Ich wünsch Euch jedenfalls einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

P.S. Seht ihr die bücher auf dem Tisch, dafür hab ich auch schon ne Lösung gefunden. Die nächsten Tage hierzu mehr.

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. ... geniale idee und bestimmt
    superpraktisch !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. ;o) schön...habe auch eine schiene mit den hängekörbchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist nicht schlecht :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, meine Süße!!! Hab dich lieb <3, deine Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tanja, da ist ja jetzt alles super organisiert bei dir! Haben diese Hängeplastikkörbe auch, allerdings im Bus, sind sehr praktisch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und so ordentlich! Da sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden... Naja, an sich HÄTTE ja alles seinen Platz...
    Knutsch von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen liebe Tanja......
    da sieht ja wieder sehr geordnet aus...deine Idee ist gut....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts