♥♥♥ ich hab mich getraut ... ♥♥♥

Dienstag, August 14, 2012

und endlich mal an ein Shirt gewagt ... und ich muss sagen, es hat gar nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und hoffe, meine Nichte verzweifelt nicht an meinem Geschmackt "grins".




Ich kann an dieser Stelle nur sagen. Tolles E-Book, welches die Nahtzugabe schon beinhaltet (ganz nach meinem Geschmack) und für Anfänger wirklich toll geeignet.

Jetzt geht es wohl an das Herausfinden, wie besticke ich den Jersey nun noch. Dann ist das betüdeln wohl vorprogrammiert.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche und schick Euch ganz viele Umärmel

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

E-Book von http://www.miss-poppins.de/

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Ist doch toll geworden.
    Jersey besticken ist ganz einfach. Am besten spannst Du selbstklebendes Vlies ein und klebst den Jersey dann nur drauf, so verzieht er sich nicht.
    ...und WICHTIG - Jersey-Nadeln benutzen, sonst gehen die Maschen kaputt. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen Dank für das Angebot. Ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück. Ich hab auch gleich einen Gegenbesuch abgestattet, aber leider konnte ich nicht kommentieren. Ich versuche es später nochmal.
      glg Tanja

      Löschen
  2. Das ist ja ein süßes Shirt! Eine tolle Stoffwahl.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    das Shirt ist super schön geworden- tolle Farbkombination :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist ganz zuckersüß geworden. Manchmal muss man sich einfach trauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. EIN WUNDER! Ich glaub es ja gar nicht! Toll, hast Du das gemacht! Siehst Du, hab ich doch immer gesagt, das Shirts nähen Spaß macht :-)
    Ach ja, und wie man den bestickt, kann ich Dir mittlerweile auch sagen... Wir sind ja inzwischen dicke Freunde, meine Stickmaschine und ich...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ein Glück, hast du dich mit der Sticki angefreundet. Uns würde da echt was fehlen. Dann komm ich dich also irgendwann mal wieder besuchen ... wenn ich darf "ganzliebguck".
      Ganz viele Drücker an dich.

      Löschen
  6. Die Stoffwahl absolut mein Geschmack....Das Shirt sieht wirklich total Zucker aus und Danke für den Hinweis des E-Books, wieder eine neue Seite entdeckt ;o)) So richtig traue ich mich auch nicht an Jersey aber irgendwan.... GGLG-Annett

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Geschmack, der Pulli ist wirklich traumhaft schön, wurde gar nicht so viel mehr drauf machen, weil er so schon echt viel her macht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schick schick,
    Jersey besticken ja das ist so ein Thema :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  9. Ui das sieht schick aus und ich habe genau den selben Schnitt mir auch gekauft und er liegt hier zum Testen :-)

    Schon die Spielhose hat mich begeistert :-)


    Viel Spaß beim Betüddeln - Üben

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts