♥♥♥ Geduld :: Assoziation 2012 ♥♥♥

Donnerstag, August 23, 2012

 Wer nicht die Geduld hat, so lange zu warten, bis die Zeit für eine Sache reif ist, der braucht zu ihrer Verwirklichung ein Vielfaches an Zeit und Energie. Wenn er nicht überhaupt scheitert.

(Winston Churchill)



Und Ihr? Wormit verbindet Ihr Geduld?


Geduld gehört leider nicht zu meinen guten Eigenschaften. Ich verliere ganz schnell die Geduld und auch das Interesse, an Dingen, die nicht voran gehen. Ziemlich blöd. Deshalb stehe ich mir auch sehr oft selbst im Weg. Leider. Heute hab ich ein Projekt angefangen, welches schon wieder zum scheitern verurteilt ist. Ich muss mich wirklich zusammenreißen und hoffe, es landet nicht in der Ufo-Kiste oder im Müll. Naja, ich werde Euch berichten. 

Schick Euch ganz viele Drücker. 

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Weitere Assoziationen 2012 zum Thema Geduld findet ihr wie immer beim Krümelmonster

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,

    Du wirst sehen, Du schaffst das und ich freue mich schon auf den Post über das Ergebnis. Bis dahin übe ich mich in Geduld...denn....das ist auch keine ausgeprägte Eigenschaft von mir....Vielleicht können das allgemein die Männer besser? :)hmmm

    Liebe Grüße und winke winke
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich drücke die daumen für geduld....darin bin ich auch überhaupt nicht gut...ich will auch immer alles zu schnell! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. naja, ich mag halt auch lieber zügige projekete. wer will schon ewig auf das erfolgserlebnis warten?! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja.......
    ja....GEDULD........ich habe es auch gelernt.........es ist schön, wenn man es geschafft hat......vorallem tut es EINEM selbst gut......lass dir Zeit.....vielleicht hast LUST, dich wieder mal zu melden.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. ooo was ist das.. das ist wunderschön. so eine stickdatei wollte ich schon mal machen.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts