♥♥♥ ein kleiner Gruß von mir ♥♥♥

Montag, August 06, 2012

... laß ich mal da ... Irgendwie vernachlässige ich meinen Blog momentan mal wieder ganz schön ... aber das liegt daran, daß ich so viel anderes zu tun habe ... Aber nichts destotrotz möchte ich mal DANKE sagen für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post.

Es tut gut, ein paar aufmunderte Worte zu bekommen. ES spornt an und deshalb bleib ich auch dran.
Die ersten Kilos sind schon gepurzelt und ich fühle mich rundrum wohl.

Einige wollten wissen was ich mache. Eigentlich nichts besonderes:

- Ich versuche mehr zu trinken
(damit hab ich echt große Probleme und für Tips bin ich dankbar)

- Abends verzichte ich auf Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln oder einfach nur Brot
(ich hätte es nicht gedacht, aber auch das geht :-) )

- und ich mache Sport 2,3 oder manchmal 4x die Woche. Aber immer nur 20 Minuten.
(ich liebe tanzen und deshalb hab ich mir das ZUMBA für die WII besorgt. ES macht einen riesen Spaß und ich bin schon nach wenigen Minuten völlig naßgeschwitzt und am Boden)

- ich gönne mir 1x im Monat (vielleicht auch 2x) eine kleine Auszeit mit meiner kleinen Schwester und wir gehen saunieren. Heute Abend ist es mal wieder soweit.
Mein Ziel im letzten Monat (und es waren ja nur 2 Wochen) hab ich erreicht. Jetzt heißt es in diesem Monat wieder 1 - 3 kg weniger. Bis jetzt sieht es ganz gut aus :-)

So ... das wars kurz von mir. Diese Woche gibt es mal wieder was genähtes ... VERSPROCHEN :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Ja, und man sieht es schon! Halte durch, du schaffst das! Ich trinke auch zu wenig und bekomme dann Kopfweh. Mein Trick, ich gebe meinem Wasser Geschmack, indem ich es mit kalorienarmen Getränken mische. Da kann ich dann mehr trinken.
    Drücke dir die Daumen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. prima weiter so (könntest du nicht in tuerkies schreiben, das kann man kaum lesen hihi) ich hole mir immer diese kleinen wasserflaschen . halber lieter . da stelle ich mir immer 6 stueck von hin am tag. die mussen dann abends leer sein. kaffe und tee geht extra.. hilft vielleicht
    du schaffst das. pass auf dich auf und nimm dir regelmässig mal ne auszeit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt doch schon toll. Ich müsste auch mal ran an dem Speck... wenn ich dann irgendwann nicht mehr stille gibt es keine Ausreden mehr.
    Thema Trinken: Stell' es Dir flaschenweise hin. Ich muss ja momentan auch viel trinken. Ich befülle mir morgens 3 Wasserflaschen (1L) und die müssen Abends alle sein. Es muss immer im Blickfeld sein, dann trinke ich, ansonsten vergesse ich es auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den gleichen Tipp gegeben wie meine Vorkommentatorin... witzig... hätte ich mal vorher lesen sollen.

      Löschen
  4. Hallo Tanja,

    das sit doch schon supie. Ich bin auch dabei und das Thema trinken kenne ich. In der Fa. ist es kein Problem, aber zuhause. Aber da arbeiten wir dran, nä? :)Also immer dran bleiben - gemeinsam schaffen wir das.

    Ganz ♥ Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts