♥♥♥ doch kein UFO ... ♥♥♥

Mittwoch, August 29, 2012

 
... sondern einfach nur ein traumhafter Läufer ...
ist letzte Woche entstanden. Gekauft hatte ich ihn
ganz günstig bei REWE ... ganz schlicht war er ...
aber so sollte er nicht bleiben ...
 
 
 
 
 
 

... also Sticki angeworfen und mit der schönen Datei "Spitzenwerk"
von Kleiner Himmel Design verschönert. Ich wollte schon schnell
aufgeben, weil das positiionieren der Stickereien irgendwie schon
ganz schön viel Geduld abverlangt hat. Am Ende hab ich aber doch
durchgehalten und die Enden noch mit Spitze verschönert. Alles in allem
ein sehr schöner Anblick ... aber weiß ist nicht gleich weiß.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Läufer einfärbe ...

Was meint Ihr dazu?????

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥Stickdatei von hier

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. ohhhh, liebe Tanja, ich bin sooo stolz auf Dich, schon wieder kein Ufo!!!!
    Das weiß ist doch toll, ich würde es nicht einfärben.
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Ich mag die Datei auch so gerne und würde sie mir gerne noch zulegen. Ich finde nur daß sie ein kleines bißchen zu eng digitalsiert ist (habe sie schon live gesehen), dann verzieht sich der Stoff gerne, zumindest bei mir! Aber wunderschön ist sie!!!
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, ich mag die Datei total gerne. Endlich mal nichts kindisches. Ich finde die Motive richtig toll. Mein Läufer sieht so verzogen aus, weil er schon ein paar Tage auf der Terasse liegt und nicht gebügelt ist. Das kleinste Motiv der Serie finde ich aber auch viel zu eng und nicht so schön. Die Großen dagegen sind ein Traum.
      glg Tanja

      Löschen
    2. Ja, dann muss ich sie mir wohl doch mal zulegen wenn meine Sticki wieder aus der Werkstatt da ist und keine Mucken mehr macht! ;-)
      Bussi

      Löschen
  3. Hi Mausi :-) Der Läufer ist traumschön! Ich finde ihn toll, so wie er ist. Hast du wieder klasse gemacht! Werd schnell wieder gesund - ich vermisse dich! Hdl <3, Bussi, deine Alex

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja wunderschön aus! Verschiedene Weißtöne können doch auch schön aussehen und zusammenpassen, denn beim Färben kann es auch wieder unterschiedliche Nuancen geben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts