♥♥♥ darauf bin ich ganz besonders stolz ♥♥♥

Dienstag, August 28, 2012

... weil  meine kleine Schwester sich getraut hat und für ihre Tochter einen
Puppenquilt genäht hat. Eigentlich gehen wir Montags ab und zu in die Sauna, da ich aber noch so viel zu erledigen hab (bis zu meiner Auszeit) ... hab ich einfach den Plan geändert
und hab sie in mein Mädchenzimmer geschleppt. Da konnte ich in Ruhe an einem Ufo weiterarbeiten und sie hat ihre Vorhänge gekürzt (die standen nämlich auch auf meiner ToDo-Liste). Anschließend hat sie aus lauter kleinen Stücken diese tolle Decke gezaubert.
Ist das nicht der Hammer?????? . Es ist das erste Mal, daß Martina sich an die Nähma getraut hat. Und ich bin soooooooooooo stolz auf sie und das werden wir jetzt bestimmt öfter machen :-)


 

Am Ende meinte sie noch ... "... so ein Made by Mama wäre jetzt noch toll"
also gesagt ... getan ... noch schnell die Sticki angeworfen.
 
Meine Süße, das hast du soooooooooooo toll gemacht. Ich bin mächtig stolz auf dich
und Madeleine wirds wohl nicht glauben "grins".
 
Euch allen wünsch ich einen tollen Start in den Tag.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. schön wenn man mit der Schwester solch tolle Sachen machen kann..

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterliebe ist doch so was schönes! Du kannst wirklich stolz auf sie sein.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts