♥♥♥ 7 Sachen am Sonntag ♥♥♥

Sonntag, August 26, 2012

 
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch powered by Frau Liebe.
 

... erstmal Lieblingsstöffchen ausgesucht ...

 
... Stickdatei vorbereitet ...
 
 

... Sticki angeworfen ... und jetzt heißt es WARTEN ....
ganze 77 Minuten läuft das Motiv ...

 

... bügeln gehört leider auch immer wieder dazu ...

 

... und viele Vierecke vernäht ...

 

... und gesteckt ...


... und die LIeblingszackenlitze darf natürlich auch nicht fehlen ...

Ich freu mich, daß ich heute endlich mal Zeit und Lust habe, im Mädchenzimmer zu sein und schick Euch von hier aus ganz viele Grüße ...
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥Tanja

P.S. Diese Woche gab es übrigens kein Ufo "freu" und ich habs auch schon fotografiert, um Euch das Ergebnis zu zeigen ... aber ... man sollte vorher doch eine Karte in die Kamera einlegen ...
... naja, soviel dazu "grins".
 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. ich bin schon gespannt.. die schrifft ist sooo toll

    AntwortenLöschen
  2. Na da freue ich mich aber schon auf das Ergebins- sieht schon ganz gut aus :)

    ♥-liche Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bring mal alles neue zum angucken mit, am Freitag!!! Bin ganz gespannt! Hdl, meine Süße! <3 Deine Alex

    AntwortenLöschen
  4. huhu! da bin ich aber auch gespannt...habe auch mal wieder einen 7 sachen sonntag gemacht...;o)
    http://soranis.blogspot.de/2012/08/heute-mal-wieder-7-sachen.html
    ganz liebe grüße für eine schöne woche...nico

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts