♥♥♥ nur für mich ♥♥♥

Mittwoch, Juli 11, 2012

... bzw. für Männes Kamera ist heute in der Mittagspause das hier entstanden ...



... ich finds total schööööööööööööööön und freu mich einfach nur :-)
Nicht wundern, bei mir bleibt es noch ein bißchen still. Momentan ist einfach zu viel los in meinem Hauptjob und ich komm zu gar nichts. Ich hoffe, daß ändert sich aber demnächst ...

Ihr kennt das ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!

In diesem Sinne danke fürs Vorbeischauen und
hoffentlich bis ganz schnell wieder :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stickdatei "Pimpirazzi" von hier
Stoff von hier
 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Jetzt macht das Knipsen sicher doppelt soviel Spaß, sieht toll aus!

    LG Sabine
    PS: Hab dich nicht vergessen, Schnitt folgt noch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ist das schön, so eines hätte ich auch gerne mit der Stickerei.
    Du arme Maus, so ein Stress? Hoffe es geht dir gut und du vermißt dein Töchterlein nicht allzu sehr? Und was machen die Perlen? Müssen mal wieder mailen!
    Wir haben Sommerferien - 1. Woche - Mistwetter :-( - und fahren heute mal nach Venlo. Hoffe es hört wenigstens noch auf zu fisseln....
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh, Liebelein! Wie schön! Wie schön! Wie schön! Ich will mir doch auch unbedingt einen neuen Kameragurt machen, suche jedoch verzweifelt nach diesem Zubehörset (bei dem ich nur noch meinen Stoff selbst zufügen muss).

    Ich schick' dir eine Ladung Energie und Ausdauer! Chakka! Das wird! Irgendwann auch wieder ruhiger...

    Umärmelung, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein handgemachtes Kameraband steht auch auf meiner To-Do-Liste. Allerdings fehlt mir noch ein passender Stoff, damit mein Mann sich auch noch traut, die Kamera zu tragen :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts