♥♥♥ mit fremden Federn ♥♥♥

Montag, Juli 02, 2012

darf ich mich heute schmücken "freufreufreu"...
Fräulein Rosa hat ein Philinchen nach Huschas Anleitung
mit Stoffen und Bändern aus meinem Shop genäht.
Ich bin sooooooooooooo begeistert und einfach nur sprachlos.





Ist das nicht der Hammer. Einfach nur toll :-)

Ich schau mir jetzt die Bildchen noch ein bißchen an und
freu mich über so ein tolles Teilchen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    hach, das ist aber wieder ein ganz besonders süßes Philinchen!
    Ich freu mich immer wieder so, wenn ich eins entdecke und staune, wie unterschiedlich es doch jedes Mal ist.
    Danke fürs zeigen!
    Sei gedrückt von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ... ooohhhh, wie süß !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an die Näherin, das philinchen ist wunderschön
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das Kleidchen geworden und ich freue mich für dich mit :)

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts