♥♥♥ mich gibts auch noch ... ♥♥♥

Dienstag, Juli 24, 2012



... viele Ereignisse und viel Arbeit hat uns unmengen an Kraft gekostet
und so mußten wir dringend auftanken und waren 5 Tage in der Provence ...
mehr ging leider nicht. Es war eine traumhafte Zeit ... leider viel zu kurz ...
aber genug Zeit um aufzutanken ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Oh, wie schön!
    Das war sicher eine gute Idee, um abzuspannen und dem Alltag zu entfliehen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe!

    Wie schöööön! Ich glaub Dir das auf´s Wort, geht es mir
    ähnlich! Langsam laufe ich auf Plankeis;-( Muss aber noch
    gut 3 Wochen auf die ersehnte Erholung warten!

    Ich grüß Dich lieb...
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. 5 Tage ist besser als nichts. Nach Frankreich möchte ich auch so gerne mal wieder. Nächstes Jahr gibt's dann vielleicht wieder mal Urlaub.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Süße!

    Die Bilder machen Lust auf Meer. Darf ich die angucken, wenn wir uns treffen?
    Ich grüße dich heute aus Südtirol und morgen gehts weiter nach Kärnten...
    Melde mich gleich, wenn ich wieder daheim bin!
    Fühl dich gedrückt. Hab dich lieb,

    deine Alex :-*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts