♥♥♥ Ich ♥♥♥

Montag, Juli 30, 2012

"Ich warte schon so lange,
auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche,
nach 100 %.
Wann ist es endlich richtig,
wann macht es einen Sinn?!
Ich werde es erst w
issen,
wenn ich angekommen bin."
 


Songtext aus dem Album "Vom selben Stern": Ich und Ich - So soll es bleiben

Und auf welcher Suche seit ihr so????
Das war ich vor 13 Jahren mit meiner Tochter Nina. Schon damals hatte ich immer das Gefühl nicht schlank zu sein, weil viele es mir einredeten. Wenn ich mir nun das Bild anschaue, greife ich mir nur einfach an den Kopf.

In unserer kurzen Auszeit in der Provence hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Zeit zum herausfinden, wo ich stehe und wo ich hin will. Denn da, wo ich gerade bin, möchte ich nicht bleiben, hauptsächlich was meinen Körper angeht.

In den letzten Jahren habe ich echt gelernt, mich zu ignorieren. Den Spiegel im Badezimmer hab ich nur zum Zähneputzen angeschaut und hab mich einfach nicht gesehen. Hört sich ziemlich blöd an oder? DAs soll sich nun ändern.

Seit unserer Auszeit versuche ich auf mich mehr aufzupassen. Ich ernähre mich bewußter und hüpfe Abends vorm Fernseher rum und tanze Zumba. Das macht mir richtig Spaß und ich merke schon nach ein paar Tagen, das ich wieder beweglicher werde. In den nächsten Monaten würde ich gerne monatlich 1 bis 3 kg an Gewicht verlieren. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Wenn ihr möchtet, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.

... so das wars kurz von mir. Vielleicht gibt es ja dann auch irgendwann wieder aktuelle Bilder von mir zu sehen. Die vermeide ich nämlich wo es nur geht.

Ich drück Euch alle und wünsch Euch einen tollen TAg.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 

You Might Also Like

20 x liebe Worte

  1. Das hätte ich jetzt schreiben können ;)
    Ich wünsche dir/uns viel Erfolg!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und hoffe, daß Du es nur für Dich machen willst und nicht für jemand anderen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte. Ich wollte es immer jedem REcht machen und bin dabei völlig auf der Strecke geblieben. Jetzt bin ich endlich an dem Punkt angelangt, es nur für mich zu machen. Ich will mal wieder im Heine- oder Impressionen-Katalog was zum anziehen bestellen und nicht nur Möbelstücke "grins". Hört sich vielleicht blöd an. Aber es hat ganz schöne lange gedauert, endlich an diesem Punkt zu sein.
      Mal sehen, ob ich es schaffe. Schön wärs.

      Ganz viele Drücker an dich
      Tanja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mami,
    ich muss jetzt auch mal hier schreiben.
    Ich bin super stolz auf dich, dass du das jetzt alles machst und du Spaß am ZUMBA tanzen gefunden hast.
    Vielleicht gibt es ja auch bald ein Abend wo wir gemeinsam vor dem Fernseher stehen und unser Glück beim ZUMBA versuchen *grins*.
    Ich weiß das du es schaffen wirst 1-3kg abzunehemn im Monat, ich glaub nämlich an dich.
    Ich hab dich ganz doll Lieb und du bist die beste Mami díe ich mir vorstellen kann.
    Kussi

    P.S. Jetzt habe ich den richtigen Account Name *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus. Ich liebe Dich ... na du weißt schon wie. Und mit dir schaffe ich alles.
      Ganz dicker Knutscha

      Löschen
  5. Das wichtigste ist, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und sich selber mag. Das Wohlfühlgewicht ist individuell und liegt bei jedem anders. Es gibt runde Menschen, die völlig mit sich eins sind und die totale innere Balance haben und das natürlich nach außen hin ausstrahlen. Das imponiert mir mehr als Kleidergröße 36. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden. Vielleicht erzählst du uns auch, wie du vorgehen wirst. Welche Diät oder mehr Sport? Oder Verzicht auf Schoki?
    Zumba habe ich mir auch schon oft im TV angesehen und das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, danke für deine Worte. Ich gehöre leider nicht zu den Menschen, die sich mit ein paar Kilos mehr (bei mir sind es immerhin 30kg) nicht wohl fühlen. Ich mag mich einfach nicht und leide da auch schon die letzten Jahre darunter. Ich verzichte auf Schokolade und Cola (die ich aber sowieso nicht ständig zu mir nehme), esse abends keine Kohlenhydrate und versuche genügend zu trinken. Auch versuche ich so oft wie möglich Sport zu machen. Nun sind die ersten 10 Tage um und ich konnte auch schon einen kleinen Erfolg feiern.
      Mal sehen, ob ich das durchhalte. Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden.
      glg Tanja

      Löschen
  6. liebe tanja,

    ... da du es so gerne selbst möchtest,
    schaffst du das auch ! ich wünsche dir
    ganz viel erfolg !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Süße, du weißt, mir geht es genauso! Ich verstehe ich dich zu hundert Prozent! Trotzdem muss ich hier mal anmerken, dass du eine WUNDERSCHÖNE Frau bist - trotz (oder deswegen?) deiner überflüssigen Pfunde!!!!!!! Deine Austrahlung haut mich jedes Mal wieder um! Hab dich lieb (und bin wieder im Lande, wann hast du Zeit? ;-)), deine Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Süße ... mir fehlen gerade die Worte.
      Ich schick dir ganz viele Drücker.
      Knutscha

      Löschen
  8. Süße, du weißt, mir geht es genauso! Ich verstehe ich dich zu hundert Prozent! Trotzdem muss ich hier mal anmerken, dass du eine WUNDERSCHÖNE Frau bist - trotz (oder deswegen?) deiner überflüssigen Pfunde!!!!!!! Deine Austrahlung haut mich jedes Mal wieder um! Hab dich lieb (und bin wieder im Lande, wann hast du Zeit? ;-)), deine Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hei, Du Liebe!
    Ich glaub an Dich und bin mir sicher, Du wirst es schaffen, wenn DU es willst!
    Ich finde Dich dagegen ganz zauberhaft, weil Du hast so eine super tolle Ausstrahlung!
    Aber wichtig ist, dass Du glücklich bist!
    Ich drück Dich, Deine Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Hanna, danke für deine Worte. DAs kann ich nur zurückgeben.
      Es ist so schön, dich zu kennen.
      glg Tanja

      Löschen
  10. du bist toll ,,wie du bist! und du hast ein herz aus gold! und ich finde es klasse das du abnehmen willst! ich verfolge das ganze!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hase,

    du weisst, ich werde dich immer lieben, so wie du bist!
    Mach du dies so, wie es für dich am besten ist.
    Ich werde dich unterstützen wo ich kann.
    Mit dem Essen haben wir ja schon angefangen. Tut auch mir gut!

    In Liebe dein Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Schatz,
      ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ES ist schön, in dir die Unterstützung gefunden zu haben, die ich brauche. Unser Kurzurlaub, hat so viel bewegt, ich kann dir gar nicht sagen warum. Endlich mal Zeit, inne zu halten, das hatten wir wohl beide sehr nötig.
      Auch wenn die letzten Jahre nicht immer einfach für uns waren. Meine Sturheit hat uns da auch nicht wirklich weitergeholfen, bin ich froh, daß wir nach 12 Jahren sagen können, ja es war und ist die richtige Entscheidung. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte und meine Zukunft verbringen möchte.
      Du sollst nur wissen. Ich liebe dich und freu mich auf noch ganz viele Jahre zu Zweit.
      In Liebe deine Frau

      Löschen
  12. Hallo Tanja.......mach dir doch keinen Stress......du bist gut soooo wie du bist......du weisst doch GESUNDHEIT ist das größte GUT, das man hat......aber wenn du gerne abnehmen möchtest........werden dich bestimmt alle unterstützen....bis bald Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts