♥♥♥ ich darf mich schon wieder ... ♥♥♥

Mittwoch, Juli 04, 2012

mit fremden Federn schmücken. Auch Lisa hat ein Philinchen
nach Huschas Anleitung aus Stöffchen aus meinem Shop genäht.

Sehen die Zwei nicht super aus :-)



Ich bin absolut begeistert und freu mich über die Bilder :-)

Ganz dicker Drücker an Lisa.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

P.S. Auch von mir gibts demnächst wieder was fertiges zu sehen. Umzug von Kind ist überstanden und so langsam zieht der Alltag wieder ein.

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Na, die 2 sehen aber wirklich auch zum Knutschen aus!
    Danke, dass Du uns das Bild gezeigt hast!
    Ich knutsch auch Dich,
    Hanna
    PS: mit der Schrift war es so ok. Auch recht...

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, total goldig sehen die Beiden aus und dann noch im gleichen Design - süss.... GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sehen super aus, zweifelos! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja schön.
    Falls du mal wieder jemanden zum Probe nähen oder mal zum Probe sticken brauchst würde ich mich sehr freuen daran teilzunehmen.
    Ich kann auch kurzfristig. :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts