♥♥♥ weil ich ein Mädchen bin ...♥♥♥

Mittwoch, Juni 20, 2012

fand ich die Karte aus dem Bauhaus so zutreffend und mir fiel sofort etwas dazu ein.


 
... erstmal mußte schon wieder die Stickdatei von Silke herhalten ... aber ich konnte einfach nicht anders ... und dann noch die Lieblingshäkelblumen von Lieblingsschwägerin, die sie für mich gehäkelt hatte, während sie in Deutschland war ... ganz dicker Schmatza an Sylv ...
und hier seht ihr den Spruch aus dem Bauhaus ...


... das trifft sowas von 100% auf mich zu ...
und wie siehts bei Euch aus?
Mal sehen ob Männe die Äpfelchentaschen auch benutzt "grins".
Ich mag sie und geb sie nicht  mehr her "freu".

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
Stickdatei von hier
Wollfilz von hier

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. ...und was für eins ;-))))
    du allerliebster mädchenschatz
    ich denk so oft an dich und dein strahlegesicht
    dickes knuffelchen
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich aber Pipi in den Augen du Süße.
      Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööön.
      Ich muss auch ganz oft an dich denken. Schick dir ganz ganz viele Schmatza und Drücker.
      Knutscha

      Löschen
  2. Huhu Du Liebe,
    ... schön, daß Du vorbeigeschaut hast! Schicke Dinge hast Du wieder gewerkelt so frech und sommerfrisch. Da kriegt man gleich gute Laune.... wünsch Dir einen wunderfeinen Feierabend
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. hihi, klasse...
    das rucksäckelchen vom letzten post ist ja auch ganz süß!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Gröhl - der Spruch ist ja klasse, trifft auch auf mich zu! Und da denkst du, dein Mann will die Tasche benutzen?!;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiss mich gleich weg und ich erkenn mich natürlich auch wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts