♥♥♥ schon wieder nur ein Teaser ♥♥♥

Donnerstag, Juni 28, 2012

... aber demnächst bekommt ihr auch mal fertige Teilchen zu sehen ... VERSPROCHEN !!!

Solange müßt ihr Euch leider mit Ausschnitten zufrieden geben ...
wie ihr seht ... ich mach schon wieder alles durcheinander ...
aber manchmal gehts halt nicht anders :-)


... das ist ein kleiner Ausschnitt, von dem was ich gerade tu.
Ist ja nicht wirklich schwer zu erraten, bald bekommt ihr das ganze Ergebnis gezeigt.
Ein bißchen Geduld braucht ihr aber noch.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Das wird MEINE!!! Oh, ist das schon jetzt GEIL!!!! Ich freu mich soooooo und kanns kaum noch erwarten!!!! Wird die schööööön!!! *hibbel* Danke, danke, danke! Knutsch dich nass!!! <3 Deine Alex :-*

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts