♥♥♥ momentan bin ich ... ♥♥♥

Montag, Juni 11, 2012

... ein bißchen neben der Spur ... denn Kind zieht am Wochenende aus und das macht mir ganz schön zu schaffen :-( Da blutet halt das Mama-Herz und will sich nicht eingestehen, das Kind erwachsen ist und auf eigenen Füßen stehen möchte.

Deswegen zeig ich Euch jetzt einfach mal, was letzte Woche in der Post war.



Ich hatte mir bei cherry-picking die Etiketten bestellt, die man selbst beschriften kann um meine Werke in Zukunft entsprechend zu kennzeichnen. Natürlich wurden auch die entsprechenden Schreiber benötigt, die gleich mit bestellt wurden.

Die Etiketten und Schreiber findet ihr hier

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hallo Mamiiii <3
    nicht nur dir bzw. euch blutet das Herz sondern mir auch. Denn ich bin nicht immer so Erwachsen wie ich es sein möchte und will es auch nicht sein.
    Ich hab dich ganz arg Lieb und bin dir/euch für alles Dankbar was Ihr in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren für mich getan habt. Jetzt versuche ich auf eigenen Füßen zu stehen und gehe einen großen Schritt in mein eigenes Leben und weiß aber ganz genau egal was ist Ihr steht hinter mir und ich kann immer wieder zurück kommen wenn was ist. Denn ich kann mit STOLZ und voller ÜBERZEUGUNG sagen ich habe die besten Eltern die es gibt auch wenn es mal negative Seiten gibt, aber die soll es ja auch geben.
    Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich dich/euch lieb habe und ihr die kleine manchmal doch nervige Tochter doch noch so gut wie jeden Tag um euch habt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Schätzelein... fühl' dich mal ganz fest gedrückt und gehalten... mein Herz blutet mit dir... Ich mag noch gar nicht dran denken, aber irgendwann wird wahr, was wahr werden muss, eine Mama aber selten wahr haben will: unsere Kinder werden immer unsere Kinder bleiben, aber auch sie werden irgendwann erwachsen. Wie gut, dass ihr so eine innige Verbindung habt und daher ohnehin nie wirklich getrennt sein werdet :)

    Diese Etiketten sind übrigens allerallerallerliebst. Obwohl ich diesen Monat keinen einzigen Cent mehr ausgeben darf, werde ich gleich mal rüberluschern ;)

    Herzensgrüße, deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tanja, sei nicht traurig, du siehst sie doch täglich und sie zieht ja zum Glück nicht nach AMerika!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu! ich nehm dich mal fest in den arm...das steht mir dann auch irgendwann bevor...aber deine maus ist ja nicht aus der welt...und wie sie schon schreibt, sie hat euch soooo fürchterlich lieb! so, nun muß ich erstmal die tränchen wegwischen..ich denke an euch, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Mothers hold their childrens hands a while and their hearts forever!

    Liebe Tanja,
    lass Dich mal feste drücken!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ach tanja...das muss echt soooo schwer sein, aber ninchen bleibt dir ebestimmt erhalten, ihr versteht euch doch so gut und sie kommt dich bestimmt oft besuchen!! und ihr seht euch doch jeden tag bei der arbeit? kopf hoch

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts