♥♥♥ Lust auf MEER!!! ♥♥♥

Dienstag, Juni 05, 2012


Hummer, Krabben, Zeitungen, Blumen .... der Stoff mach einfach Lust auf MEER !!!
und ist ab heute in meinem Lädchen zu bekommen.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Oh, nöööö! Soooooo schöne Stöffchen und ich hab' grad bestellt! Hach, naja. Die landen dann halt nächstes Mal in meinem Einkaufskorb ;) Freu' mich schon so auf mein Päckchen! Da werd' ich im Blögchen dann auch gleich ein bissl mit angeben ;)

    Dicken Knutsch,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Blog-Besuch! Hab mich richtig dolle gefreut :-)
    Deine Stöffchen sehen sehr vielversprechend aus und sobald bei uns der momentane Zeitdruck wieder etwas raus ist, besuch ich dein Lädchen! *versprochen!!!*

    Ganz ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts