♥♥♥ ihr konntet Euch sicher denken ... ♥♥♥

Samstag, Juni 02, 2012

... es wird schon wieder eine Tasche ... aber dieses Mal wird es meine.
Leider will die Hand immer noch nicht so, wie ich es will,
deshalb ist sie noch nicht ganz fertig ...
... die Taschengriffe muessen noch fest genäht werden ...


... aber ich freu mich schon ganz dolle darauf, wenn ich sie dann endlich spazieren tragen kann.

Euch wünsch ich allen ein tolles Wochenende.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Taschengriffe gibt es hier

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Waaaaa...ist die schön geworden!!!! Der Knaller!
    Die mag ich...♥
    Drück dich! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow, schaut die tasche klasse aus.
    die würde ich auch auf jeden fall behalen

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder einfach nur phantastisch!!! Wow! Aber deine Haaaaaaaaaaaaaaaaaaand........
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Hdl <3 :-*, deine Alex

    AntwortenLöschen
  4. Aus einer alten Jeans, oder? Richtig gut geworden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für das Kompliment. Ja, ich hab eine alte Jeans zerlegt.
      Hat richtig Spaß gemacht.
      lg Tanja

      Löschen
  5. Boah, Lieblein! Ist die schööööön! Die Stickereien sind genial, die Kombi mit/in Jeans einfach der Ooooberhammer! Ein echter Traum, dein Täschlein! Dir meine allerallerallerbesten und allerallerallerliebsten Gutebesserungswünsche für die Hand, damit du deine Tasche bald ausführen gebührend ausführen kannst!

    Dickes Knutscherle,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht super aus !!! Und Jeans passt doch immer, oder?????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden,Jeans als Tasche gefällt mir auch schon lange. Habe einen Minirock der mal eine Tasche werden sollte seit eeewig herumliegen weil meine Nähma nicht mehr tut. Die muss ich wohl jetzt doch weggeben.

    Wann kommst du mal um mit mir Feuer und Flamme zu sein?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  8. SUper, die gefällt mir sehr gut! Jeans passt einfach zu allem und ist auch nicht so empfindlich. Will mir auch eine ev. aus schwarzen Jeans nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts