♥♥♥ ich tu mir wirklich schwer ... ♥♥♥

Donnerstag, Juni 07, 2012



... was Kleidung angeht. Aber ich bleib dran und versuchs immer mal wieder. Gestern dann eine Babyhose "Felix" genäht. Alles noch nicht optimal und ihr glaubt nicht, der Denkfehler ist immer noch vorhanden. Mal sehen, vielleicht versuch ich es heute gleich nochmal aus dem Vicente. An Babys mangelt es immer noch nicht in unserer Family.

... und was habt ihr heute vor???

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag.
 ♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Die Hose sieht doch Super aus .

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht, was du hast, die Hose gefällt mir! Hast du Probleme beim Ineinanderstecken der Hosenbeine, wenn sie zusammen genäht werden? Da muß ich immer wieder nachdenken...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdenken hat bei mir nicht gereicht "lach" ... es war mal wieder der Auftrenner angesagt. Wieder zusammen genäht und wieder getrennt, so ging das irgendwie dreimal. Aber jetzt ist der Knoten geplatzt. Hoffe ich zumindest.
      Camella wartet hier übrigens "lach".
      Schick dir liebe Grüße udn wir sehen uns nächste Woche.
      Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts