♥♥♥ ein Oskar für Anna ♥♥♥

Dienstag, Juni 19, 2012

... heute hab ich endlich den Oskar fertig genäht.
Meine Vermieterin hat mich gebeten,
für sie einen Oskar zu nähen.


Da das Schnittmuster erst nicht zu bekommen war, hat das
ganze eine bißchen
länger gedauert. Kennt ihr das?
... es schwirrt Euch ewig im Kopf herum und soll erledigt werden,
aber bis man einen Anfang findet ... das dauert. So ging es
mir auch hiermit.
Die ca. 20 Seiten von dem E-Book haben
mich auch nicht wirklich motiviert endlich anzufangen
... aber jetzt habe ich es doch noch geschafft und ich muss sagen,
noch nie hab ich ein E-Book so gut verstanden.
Es hat richtig Spaß gemacht.

Hoffentlich gefällt er meiner Vermieterin genauso wie mir ...
ansonsten muss ich mich auf die Suche nach einer Anna machen :-)

Meinen neuen Lesern möchte ich auch endlich ♥lich Willkommen heißen.
Ich freu mich sehr, daß ihr hier seid.
So ... das wars erstmal.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

E-Book von
hier
Stickdatei Yoyo Yogaschön von hier
Stoffe von hier und hier

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Unglaublich süß!! Wirklich toll geworden!!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anthi :-) Es hat auch richtig Spaß gemacht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!
    Aber ich und Taschen... ;-)

    GLG von Hanna
    Gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden und wird deiner Vermieterin bestimmt gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oskar ist einfach total schön geworden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht gefällt.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß und farbenfroh! Habe leider keine kleinen Kinder im Umfeld, alle schon erwachsen groß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts