♥♥♥ das kommt davon ... ♥♥♥

Montag, Juni 18, 2012

... wenn Männe Samstags Rosenstöcke kaufen will,
weil unsere diesen Winter nicht überlebt haben.
Im 4. Geschäft wurden wir endlich fündig und ...
haben das hier gefunden ...


... ist die nicht ein Traum. Wir waren sofort verliebt :-)

Zwei Rosenstöcke sind aber auch noch auf unserem Balkon eingezogen.

Euch wünsch ich einen tollen Abend und hoffe,
daß ich diese Woche endlich mal wieder ein bißchen mehr Zeit habe,
um Euch zu besuchen und mich hier zu
Wort zu melden.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. wow....die ist wirklich wunderschön.....das ihr da nicht vorbei konntet...kann ich total verstehen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke Nico. Wir konnten wirklich nicht dran vorbei. Sehen wir uns bald mal wieder?
      glg Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    die ist wirklich sehr schön, dass hätte mir auch passieren können :) und die Kissen finde ich auch ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tanja, das IST ein Traum! Was für ein Prachtstück! Wirklich Liebe auf den ersten Blick!
    Und mit den Kissen als iTüpfelchen, einfach *hachmach*

    Allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Bank! Und da passen sicher jede Menge Kissen drauf! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süße, die Bank ist ein echter Traum!
    Das nächste mal fahrt ihr einfach zum Huben nach Ladenburg, dort gibt es die schönsten Rosenzüchtungen der Region.
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super toll aus ,hätte ich auch gekauft hihi und hätte ich gewusst das ich dir so Nah bin hätten wir uns mal auf einen Kaffee getroffen . Aber jetzt ist es zu Spät den morgen geht es schon wieder Heim leider denn hier ist es sehr schön .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Bank ist echt ein Traum!!!! Ich hoffe ihr habt wenigstens schönes Wetter und die Bank kommt ganz oft zum Einsatz, ansonsten sitzt das schlechte Wetter einfach aus :)

    Was holt ihr diesen Samstag im Baumarkt??? :))))


    Carina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts