♥♥♥ Danke Ihr Lieben ... ♥♥♥

Freitag, Juni 22, 2012

... für Euren offenen Worte. Das Thema hat mich einfach beschäftigt, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde. So habe ich doch überlegt, was ist im Rahmen und was nicht.
ES hat gut getan, Eure Meinungen dazu zu hören und zu wissen, man ist nicht ganz auf dem Holzweg und niemand fühlt sich bedrängt. Ich danke Euch dafür :-)

Hier möchte ich Euch noch kurz zeigen, was ich momentan so anstelle. Wie ihr mitbekommen habt, zieht meine Tochter nun in die erste eigene Wohnung und dieser Stoff hat es ihr besonders angetan. Ich hoffe, sie freut sich.


Euch wünsche ich schonmal ein tolles Wochenende. Ich mach mich jetzt auf den Heimweg um die Wäscheberge zu bekämpfen. Vielleicht hört ihr aber auch noch was aus unserem Knusperhäuschen. Mal sehen, ob wir es morgen schaffen.

Ganz viele UMärmel an Euch

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Du machst alles Richtig ;-)))))
    Schönes Wochenende
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht schon toll aus, und ich meine auch zu wissen was es ist ;)...hihihi...:D

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Und was wird das? Nein, ich bin wirklich nicht neugierig nur wißbegierig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das stöffchen sieht super aus und ich bin sehr gespannt, was du schönes fürs tochterkind zauberst !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts