♥♥♥ bei mir gibts jetzt täglich Kaffeeklatsch ♥♥♥

Montag, Juni 25, 2012

Hey Ihr Lieben,

kennt ihr das??? Es ist Montag und die Laune ist so typisch für den Montag???
Obwohl wir ein absolut schönes Wochenende verbracht haben. Samstag Abend noch im Knusperhäuschen gewesen und dort übernachtet und gestern ganz faul auf der Couch gelümmelt und trotzdem, fängt die Woche irgendwie komisch an. Aber das hat sich zum Glück schnell gelegt, den ich hab ganz tolle Post bekommen ... aber schaut selbst ♥



Ich bin ein großer Fan von Silkes Zeichnungen und seit Rosie bei mir eingezogen ist, kann ich einfach nicht mehr an ihren Sachen vorbei und deshalb mußten die zwei Tassen einfach bei mir einziehen und so hab ich Silke und Iris jetzt täglich direkt vor Augen "grins".

Es kam so ein tolles Paket und ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Ich hoffe, Eure Woche fängt auch so toll an.

Silke ich schick dir mal einen ganz dicken Schmatza ♥

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Haha, mußt du jetzt Stereo Kaffee trinken? ;O) Das sind ja total süße Sachen, die du bekommen hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... wünsche dir ganz viel spaß mit silke und iris !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. beim nächsten Besuch möchte ich aber auch aus der Tasse drinken, hihi.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich :-) Wartet im Mädchenzimmer auf dich.
      Knutscha

      Löschen
  4. Die sind wirklich sehr schön. Da schmeckt der Kaffee nun noch besser :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts