♥♥♥ und was mein Mann sagt ... ♥♥♥

Samstag, Mai 19, 2012

stimmt haargenau ... ich muss das wissen, denn ich bin ja seine Frau "lach"

Ich glaube, sein Lieblingsslogan "geht nicht, gibts nicht" ...
... ihr habt ja schon mitbekommen, ich bin mit Bob the Builder verheiratet "lach" ...
ich weiß nicht, wo mein Mann seine Energie her nimmt und alles einfach macht und umsetzt ...
deshalb möchte ich Euch nicht vorenthalten, was er in den letzten Wochen immer
mal wieder angestellt hat :-)


... im letzten Jahr hab ich ihm einen Schweißkurs geschenkt, den er sich gewünscht hatte. Wir hatten im Herbst dann einen Balkontisch gesehen, der uns beiden sehr gut gefallen hat, aber ziemlich teuer war, also wurde kurzerhand selbst geschweißt und passendes Holz gesucht. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, wie er das alles macht und immer wieder neue Ideen heim bringt. Natürlich ist unser Tisch nicht aus Aluminium sondern aus Steinless Steel ... was sonst ... irgendwas scheint ihm an diesem Material zu faszinieren. Hier mal zwinker nach Australien ... ihr wißt schon "lach" ... sein Zweitname ist Mr. ...........


... eigentlich wollte ich ja Kerzen schmelzen, geht euch das auch so .... diese Dreidochtkerzen sind wunderschön und wunderteuer "grrrrrrrrrrrr" und am Ende des Sommers und Winters sind immer so viele angebrannte Kerzen übrig, also wurde jetzt einfach mal ein riesen Joghurtbecher zweckentfremdet und alle Reste eingeschmolzen. Entstanden ist eine superschöne Kerze für unsere Terrasse



... letztes Wochenende kam dann die Treppe nach draußen dran, weil man da nie barfuss gehen konnte, weil die Gitter waren ziemlich schmerzhaft, also auch hier, endlich Holz auf die Stufen. Es sieht nicht nur toll aus, sondern tut auch gar nicht mehr weh .... Danke Schatz du bist der Beste.

... so ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und verzieht mich einfach mal in mein Mädchenzimmer.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. huhu! ja, er ist unglaublich...drück ihn ordentlich ;o) ganz ganz liebe grüße, und ein wunderschönes wochenende für euch, nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach toll!!! Der Tisch, die Kerze, die Stufen...... Ihr seid soooo fleißig! Freu mich auf in 5 Tagen! Hdl und Bussi, deine Alex. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell. Mein Mann handelt nach "was er nicht will gibt`s nicht".
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Goldstück. Der Tisch ist einfach der Hammer. Ich habe bald Geburtstag und bevor Dein Mann arbeitslos wird, stelle ich mich auch schon für einen Tisch an.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, soooo fleißig war dein Mann, toll! Und vor allem habt ihr jetzt einen Tisch, den nicht jeder hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts