♥♥♥ solange ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 30, 2012

meine Hand nicht will ... und leider will sie immer noch nicht ...
beschäftige ich mich mit meinen Fotos ...




... gestern hab ich dann mal versucht die Farben von meinen Schrägbändern einzufangen.
Ich finde es ist gar nicht so schlecht gelungen ... zumindest an meinem Bildschirm. Die dritte Lampe um den Hintergrund zu beleuchten, macht mir also das Leben um einiges leichter.

Übrigens, war in dem Paket das Galgenstativ für unser kleines Fotostudio, für die Bleuchtung des Hintergrundes von hinten. Ich war da leider ein bißchen unvorsichtig und kämpfe immer
noch mit Schmerzen. Aber das wird schon. So eine Entzündung braucht halt seine Zeit.

Euch schicke ich mal ganz viele Drücker für Eure Besserungswünsche und Tips zum fotografieren.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Ich weiß ja, dass du nicht gerne still hältst, aber besser wär's schon. Ich drück dich ganz lieb, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  2. This is so attractive post! tell me if you wanna follow each others blog! ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das tut auch weh...!
    Schöne Bilder! :-) Damit kannst du dann demnächst auch deine gaaaanzen Perlen knipsen *hüstel*...! Ich bin schon halb in den Stall gezogen, du auch in deine Garage? ;-)
    Warte auf deinen Sendebefehl ;-) - freiwillig schick ich nix zurück! *lach*
    Dickes Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, immer noch Schmerzen? Dann mach lieber mal langsam! Klappt das denn mit Morgen?

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die fotos geworden, jede raute ist super zu erkennen

    AntwortenLöschen
  6. Sind sehr schön die Fotos !

    gute Besserung wünsch dir !

    gglg Anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts