♥♥♥ knapp vorbei ... ♥♥♥

Montag, Mai 14, 2012

... ist auch daneben ...

... ich mag ja die Stickereien, die nicht so offensichtlich sind ...
aber diese ist mir dann doch zu "Top Secret" ...

... naja, beim nächsten Mal wirds wieder anders gemacht. Den Stoff find ich trotzdem toll und das Kissen landet in unserem Wohnzimmer.

Euch möchte ich noch DANKE sagen, für die vielen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Wir hatten mit Schwieger-, Paten- und Eltern zwei wunderschöne Tage im Schwarzwald.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja, ach ja...das ist mir auch schon hin und wieder passiert, falsche Garnfarbe gewählt, zu bunter Stoff drunter, dann verschwindet das so schön Gestickte. Wobei Dein Kissen trotzdem wirklich schön geworden ist!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt es total gut und man kann doch alles gut lesen. Da habe ich schon andere Sachen gesehen, die weitaus "geheimnisvoller" ;o) waren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na sooo dezent ist es doch gar nicht, mir gefällt´s! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @Redi
    ja das HOME gefällt mir auch sehr gut, aber den Rest "Home is where your story beginns" kann man leider nicht lesen. Also wenn man es vor sich liegen hat, dann schon, aber auf dem Bild leider nicht erkennbar.
    Man lernt also nie aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich lass dir mal einen lieben gruss da...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja.....von mir auch noch die besten Wünsche.......ich finde dein Kissen schööönnnn...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts