♥♥♥ ich hab geübt... ♥♥♥

Freitag, Mai 25, 2012

mit dem fotografieren für meinen Shop ...



heute kam endlich die ersehnte Lampe. Die Bilder sind ein bißchen besser, aber noch immer nicht gut.
Links der Versuch mit zwei Lampen, rechts mit Drei.

Ich hoffe, ich bekomm das noch hin.

Euch wünsch ich einen tollen Tag. Meiner hat leider nicht so gut angefangen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja, ich hoffe dein Tag geht dafür umso schöner weiter!
    Was deine Fotos angeht... Mit drei Lampen zu arbeiten ist besser. Da entstehen keine unschönen Schatten und das Objekt ist besser ausgeleuchtet. Vielleicht kannst du mal den Blickwinkel ein wenig verändern (nicht so von oben) und dann etwas näher ran (so viel Hintergrund braucht es ja nicht).
    Viel Spaß / Erfolg beim weiter üben. Schaut zumindest für mich schon sehr vielversprechend aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst die Fotos auch ein bisschen nachbearbeiten, z.B. mit Picasa (freies Programm). Viel Erfolg!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich finds gut! :-) Zehre noch von gestern!!! Hoffe, heut Morgen das war nix schlimmes!!!! Hdl, deine Alex <3

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts