♥♥♥ ich bin ein Kind der 70er ... ♥♥♥

Samstag, Mai 19, 2012

... ob es wohl daran liegt, daß ich die Love and Peace Dateien so liebe ...
... oder die Verbundenheit dazu, daß all meine Brüder (und es sind immerhin 4) einen Käfer fuhren und auch ich und meine kleine Schwester (dicken Schmatza an dich) ... auch unsere Erfahrung unbedingt mit diesem Fahrzeug machen wollten und gemacht haben ... und diese Liebe und Zuwendung zu diesem Auto dadurch noch viel größer wurde ...

...






... auf jeden Fall mußte dieses Mal die Datei von Tinimi daran glauben. Es hat mir riesen Spaß gemacht, dieses Täschchen zu nähen. Ich hab den halben Tag in meinem Mädchenzimmer verbracht und ganz viel ausprobiert und der eigene Onlineshop kam mir dann auch noch zu gute, hab ich dann doch noch die passenden Stöffchen gefunden, die mir gefehlt haben und auch Bänder und und und ...

... meine alte Jeans hat jedenfalls eine tolle Verwendung gefunden ... und es wird, glaube ich, nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich eine Hose zerlegt habe.

Ich bin total glücklich und mach mich jetzt auf den Weg zu "... ich bin doch nicht blöd" ...
testen ob das Äpfelchen auch in die Hose paßt.

Dicken Schmatz an Euch
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Yeah! Ich liebe Jeans. Und ich liebe es, wenn abgetragene Jeans noch so eine wundervolle Verwendung finden. Dein Täschlein ist einfach eine Wucht! Und schön, dass du Zeit für dich in deinem Mädchenzimmer hattest.

    Drück' dich lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Uah, ich habe kein Äpfelchen. Die Tasche hätte ich auch gerne. Wenn Du noch ein bißchen weiter so schöne Sachen werkelst, dann stelle ich auf meinen Blog eine Wunschliste die zu Dir führt ;-)
    Die 70er Kinder sind doch cool, oder? Ich bin auch ein 1970 Jahrgang. Hab einen schönen Sonntag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. was für eine coole idee.. einfach super.. ich krieg mich gar nicht wieder ein.. wie biste denn da drauf gekommen. klasse

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist einfach spitze!!! So bunt und fröhlich vereint mit Jeans, toll!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. WOW - sehr cool geworden! Gefällt mir! ♥
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts