♥♥♥ Gesundheit ::Assoziation 2012:: ♥♥♥

Donnerstag, Mai 31, 2012

Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.

Aristoteles



Und ihr? Was bedeutet euch Gesundheit?

Das Bild habe ich diese Woche beim stöbern auf dem Laufwerk gefunden. Es entstand wohl bei unserer letzten USA-Reise, mal wieder beim skypen mit unserer Tochter. Ich glaube, sie wird mich dafür hassen, daß ich das Bild hier zeige. Aber ist es nicht genial. Ein Familienfoto mal ganz anders.
Als ich das gesehen habe, mußte ich sofort lachen.

Ich wünsche Euch, daß Ihr alle gesund bleibt und drück Euch mal ganz dolle. 

Danke liebes Krümelmonster für die schöne Idee.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥




You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Ich glaube auch das sie NOT Amused sein wird aber was solls trotzdem ein großartiges Bild.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus, da kann sie nicht meckern! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch wirklich ein witziges Bild und Lachen ist nunmal gesund.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts