♥♥♥ für unser Knusperhäuschen ... ♥♥♥

Samstag, Mai 05, 2012

... und rechtzeitig zu unserem 10. Hochzeitstag ist dieses Bodenkissen für
unser Knusperhäuschen entstanden, was paßt das besser als die Rosenstoffe von Tanya Whelan
und die lovelovelove - Datei  von Kunterbuntdesign ...




 ... obwohl es sehr rosalastig geworden ist, finde ich es einfach nur zauberhaft. Naja, jetzt heißt es abwarten, was Männe dazu sagt ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und freu mich morgen schon ganz dolle auf die Zeit mit meinem Sportmops.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. .....ach wenn nicht musst du das bei einem Zwischenstopp und nem Tässchen Kaffee bei mir abgeben :.))))


    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Hochzeitstag - darf man eigentlich vorher gratulieren? Das Kissen ist traumschön und diese Stoffe - wow!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön und eigentlich viel zu schade, um drauf zu sitzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das Kissen ist zwar recht rosa, aber total schick. Die Stickdateien sind ein Traum, gefallen mir sehr gut und passen so richtig zum Thema.
    Übrigens, hatte ich das schon mal erwähnt, ich hatte doch bei Dir mal eine Tasche gewonnen. Die hatte ich immer zum Gymnastikkurs mit. Irgendwann sprach mich dann eine Frau drauf an, dass es eine tolle Tasche wäre und sowas nicht jeder hätte. Da konnte ich nur stolz grinsen... so ist das eben mit den selbstgemachten Dingen, auch wenn diese Tasche nicht von mir ist, ist es ein tolles Gefühl was einzigartiges zu haben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Lieblein! Zauberhaft ist gar kein Ausdruck! Himmel, ist das Kissen himmlisch geworden! Ich liebe ja auch die lovelovelove-Datei ;) Und rosalastig? Näää! Liebevoll! *lach*

    Alles Gute zum Hochzeitstag (unserer war gestern - 16 Jahre - und ich hab's vergessen...)

    Dicken Knutsch für dich,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tanja,
    wunderschöööönnnn ist dein Bodenkissen geworden.........ich hoffe, ihr hattet viel Spaß....wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, und die Stickdatei ist echt supernett...gefällt mir :-)
    Die auch ne tolle Woche...

    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tasika,

    wie wunderschön dein Bodenkissen ist! Die Farben ... die Stickereien ... ein Traum. Ich bin gerade auf dein Blog gestossen und lese ihn nun von vorne bis hinten durch. Deine Nähereien gefallen mir so gut. Ich bin selbst eine von der Spezies, aber noch ganz am Anfang. Als Näherin und auch als Bloggerin.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts